1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates "nachspielen": wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mholti, 24.01.10.

  1. mholti

    mholti Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich musste mein MB komplett aus ner TimeMachine-Sicherung zurückspielen. Danach gingen einige Programme und Quicklook nicht mehr. Dr. Google hat geholfen: für die Programme half eine Neu-Inst von Safari, für Quicklook eine neueinspielen des 10.6.2-Updates. Jetzt tu wieder alles. Ich befürchte nur, dass mir jetzt einige Updates fehlen, da ich ja durch das 10.6.2er-Update einige neuere Dateien wieder "zurückgesetzt" habe. Frage: welche Updates kamen nach 10.6.2? Software-Update sagt, ich sei up-to-date...
    Danke
    Michael
     

Diese Seite empfehlen