• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates nach Formatierung

Maximilian

Alkmene
Registriert
26.02.05
Beiträge
32
Mal ne total blöde Frage:

Ich will mein IBook bei Gelegenheit mal wieder formatieren. Die Frage ist nun, was ist mit den Updates von OS X.
Habe eine der ersten Tiger Versionen und bin jeden Monat (ungefähr) fließig am Updates runterladen .... wenn ich OS X nun neu installiere sind ja logischerweise alle Updates weg.
Ist es nun nach der neuinstallation möglich die Updates irgendwo runterzuladen (sind ja mittlerweile bestimmt ein paar hundert mb) oder muss ich auf die Verzichten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !!

Gruß Max
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Der Updateassistent lädt die schön fleißig automatisch runter, nachdem du neu installiert hast :)
 

Soul Monkey

Gast
Klar kannst du die Updates wieder herunterladen. Nach der Neuinstallation einfach über das Apfelmenü | Software-Aktualisierung eine Übersicht über die für dein iBook verfügbaren Updates anzeigen lassen und die gewünschten Updates auswählen und installieren.

Falls du die Updates behalten willst und danach vielleicht auf CD/DVD sichern willst, wählst du bei der Software-Aktualisierung im Menüpunkt Aktualsieren "Paket installieren und behalten" aus, nach der Installation öffnet sich ein Finder Fenster und zeigt die installierten Pakete an.
 

Maximilian

Alkmene
Registriert
26.02.05
Beiträge
32
Super vielen Dank!! Das waren genau meine Fragen!!
Nun kann der Formatierung nichts mehr im Wege stehen :)