• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates: Microsoft Office für Mac 2011 und 2008

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Microsoft hat zwei Updates für die populäre Office-Suite zur Verfügung gestellt. Das 102 MB große Update mit der Versionsnummer 14.2.5 für Office 2011 schließt wichtige Sicherheitslücken und behebt kritische Probleme. Das Update für Office 2008 trägt die Versionsnummer 12.3.5 und soll die selben Problem aus der Welt schaffen. Der Download wiegt rund 218 MB. Beide Updates können entweder von der entsprechenden Microsoft-Site oder einfach via Office-Softwareaktualisierung geladen und installiert werden. Weitere Details zu den Aktualisierungen gibt es auf den Supportseiten von Microsoft für Office 2008 oder Office 2011.[PRBREAK][/PRBREAK]


Office-for-mac-2011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Danke für den Hinweis, schon installiert.:)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Habe das Update jetzt mit einiger Verspätung installiert. Zu meinem Erstaunen sind jetzt die Schriften wohl tatsächlich Retina-optimiert. Das war - trotz Ankündigung - beim letzten Update nicht der Fall. Meine Augen können mich so sehr unmöglich täuschen...