• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Updates: MacBook Air Software 2.0 & iDVD 7.1.1

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für Nutzer eines aktuellen MacBook Airs hat Apple vergangene Nacht ein Update veröffentlicht. Das MacBook Air Software Update 2.0 behebt einen Fehler, der es dem Gerät unter bestimmten Umständen verweigerte in den Ruhemodus wechseln zu können. Die Aktualisierung kann von entsprechenden Geräten über die Softwareaktualisierung bezogen werden. Überraschend folgte auch ein Update der iDVD-Software, welches die allgemeine Stabilität erhöhen und die Kompatibilität zu iPhoto '11-Diashows sicherstellen soll. Das iDVD-Update kann ebenfalls von betroffenen Macs über die Aktualisierungsfunktion geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-update-250x250.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Sehr merkwürdig. Hab zwar n aktuelles MBA, aber bei mir findet er das Update nicht. Wenn ich es manuell herunterlade und installieren will, sagt er mir "Das Update kann auf dieses Volume nicht installiert werden"

Hä?
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Sehr merkwürdig. Hab zwar n aktuelles MBA, aber bei mir findet er das Update nicht. Wenn ich es manuell herunterlade und installieren will, sagt er mir "Das Update kann auf dieses Volume nicht installiert werden"

Hä?

Bei meinem 11" MBA braucht er das Update auch nicht. Vllt ist es nur für die 13" Modelle.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Mein 13" findet auch nur das iDVD Update
 

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
Das Upate gilt nur für 10.6.5. Ich musste auch erst nachfragen, weil bei mir wird es logischerweise auch nicht angezeigt ;)

mfg Jojo
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Stimmt bei mir findet er es auch nicht unter 10.6.6^^
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
iMovie 9.0.2 ist auch draußen...

"Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität und behebt ein Problem, bei dem möglicherweise die Audiowiedergabe nicht synchron ist.

Das Update wird allen Benutzern von iMovie '11 empfohlen."

28,5MB groß. ;)