• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Updates können nicht geladen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich nütze die aktuelle PB von iOS11. Seit zwei Tagen werden wir Updates angezeigt, werden aber nicht geladen. Hatte das Problem noch nie und wie gesagt erst seit zwei Tagen. Egal ob WLAN oder mobile Datenverbindung. PB habe ich seit rund einem Monat auf meinem iPhone 7.
Hat da jemand eine Idee?
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Der AppStore der Beta spinnt bei manchen Updates. Bei mir werden sporadisch Updates angezeigt, zu 2/3 geladen und abgebrochen. Schau ich dann auf dem iMac in iTunes, ist gar kein Update vorhanden. Ein paar Tage später ist der Eintrag dann verschwunden bzw als geladen nach unten gerutscht. Die angezeigten vermeintlich neuen Updates sind bei mir allesamt Updates, die ein paar Tage vorher via iTunes bereits geladen und an das iPhone übertragen wurden.

Der Appstore der Beta scheint noch einige Fehler zu haben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... PB habe ich seit rund einem Monat auf meinem iPhone 7.
Hat da jemand eine Idee?
Ja. Bitte im Thread für die iOS-Beta fragen, Probleme mit iPhones, auf denen Beta-Software installiert ist, sind zumeist genau darin begründet.
 
  • Like
Reaktionen: nomos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.