1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates: iMovie und Aperture

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 15.04.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Gestern Abend unserer Zeit schickte Apple zwei Updates in die Welt. iMovie 8.0.2 behebt Probleme mit 0kB großen Projekten und Probleme mit dem Vollbildmodus. Das Update, das Aperture zur Version 2.1.3 macht behebt Probleme mit Vorschaubildern von Nikonkameras, sowie Probleme, die zu Duplikaten von Bildern beim Erneuern der Bilderbibliothek entstehen können.[/preview]

    Zu beziehen sind die Updates über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple: iMovie 8.0.2, Aperture 2.1.3

    Für Mac OS X Server steht ein Update der Server Admin Tools zum Download bereit.

    Vielen Dank an Sandro für die Hinweise.
     

    Anhänge:

  2. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    wieso man das in das combo packet 10.5.7 mitliefern kann....
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Bei mir wird es angezeigt das Update ist 24.1mb groß.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Aperture Update ist 49.4MB groß
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Das das iMovie Update für 09 oder 08? Ich denk mal 08, oder?
     
  6. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    für die 09er version
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lade es gerade....was sind 0KB große Projekte?!o_O
     
  8. Cappex

    Cappex Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    83
    Ein neu angelegtes Projekt ohne Inhalte ist 0KB, oder auch Null MB groß. Manchmal (in ganz Krassen Fällen) sogar 0GB oder 0TB =)
     
  9. Styler5524

    Styler5524 Gast

    Bei mir kommt eine Fehlermeldung. "Dieses Update ist nicht erforderlich. Diese Update gilt nur für iMovie 8.0, Bestandteil von iLife ’09.". Kennt jemand das Problem? Also ich habe natürlich auch iLife 09.
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    weil den Mac wahrscheinlich, dass neue iMovie gar nicht starten kann (PPC ?), ich habe mit meinem G4 auch nur das iMovie 7 (modifizierte Binary Datei, falls sich jemand wundert, geht eigentlich nur ab G5) und iMovie HD 6 :D obwohl ich das zweite bevorzuge
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Freut mich das es das Update gibt, für mich zwar nicht relevant, aber Leute die diese Programme benutzen dürfen sich ja freuen. Denn Updates sind ja immer was gutes nich wahr. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen