Updates: iMovie und Aperture

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Gestern Abend unserer Zeit schickte Apple zwei Updates in die Welt. iMovie 8.0.2 behebt Probleme mit 0kB großen Projekten und Probleme mit dem Vollbildmodus. Das Update, das Aperture zur Version 2.1.3 macht behebt Probleme mit Vorschaubildern von Nikonkameras, sowie Probleme, die zu Duplikaten von Bildern beim Erneuern der Bilderbibliothek entstehen können.[/preview]

Zu beziehen sind die Updates über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple: iMovie 8.0.2, Aperture 2.1.3

Für Mac OS X Server steht ein Update der Server Admin Tools zum Download bereit.

Vielen Dank an Sandro für die Hinweise.
 

Anhänge

  • downloads_software_update.png
    downloads_software_update.png
    10,2 KB · Aufrufe: 2.796

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei mir wird es angezeigt das Update ist 24.1mb groß.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das das iMovie Update für 09 oder 08? Ich denk mal 08, oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lade es gerade....was sind 0KB große Projekte?!o_O
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Ein neu angelegtes Projekt ohne Inhalte ist 0KB, oder auch Null MB groß. Manchmal (in ganz Krassen Fällen) sogar 0GB oder 0TB =)
 

Styler5524

Gast
Bei mir kommt eine Fehlermeldung. "Dieses Update ist nicht erforderlich. Diese Update gilt nur für iMovie 8.0, Bestandteil von iLife ’09.". Kennt jemand das Problem? Also ich habe natürlich auch iLife 09.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
weil den Mac wahrscheinlich, dass neue iMovie gar nicht starten kann (PPC ?), ich habe mit meinem G4 auch nur das iMovie 7 (modifizierte Binary Datei, falls sich jemand wundert, geht eigentlich nur ab G5) und iMovie HD 6 :D obwohl ich das zweite bevorzuge
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Freut mich das es das Update gibt, für mich zwar nicht relevant, aber Leute die diese Programme benutzen dürfen sich ja freuen. Denn Updates sind ja immer was gutes nich wahr. :innocent: