• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates: GarageBand 6 & iMovie 9

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die ersten beiden Updates 2011 haben nicht lange auf sich warten lassen: Für zwei Programme der iLife-Suite stehen ab sofort Aktualisierungen bereit. iMovie 9.0.1 behebt einen Fehler in Verbindung mit Bildstabilisierung von iPhone-Videos und die Inkompatibilität mancher Facebook-Passwörter. Die Geschwindigkeit beim Scrollen wurde ebenfalls überarbeitet. GarageBand 6.0.1 behebt einige kleinere Fehler und sorgt für mehr Stabilität während der Nutzung. Bei Gitarrenspuren sollte nun ein fehlerfreier Betrieb möglich sein, zudem lassen sich nun FlexTime-Eingriffe zuverlässiger rückgängig machen. Beide Updates werden wärmstens empfohlen und können bei installierter Software bequem über die Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
schön! Ich muss doch sagen das ich zu meinem Erstaunen immerwieder regelmäßig iPhoto, iMovie und GarageBand nutze. Da hilft einem doch jedes Update, um die Stabilität und Useability zu verbessern.
 

Labi77

Granny Smith
Registriert
19.12.10
Beiträge
17
Alleine die Tatsache das diese Änderungen immer sehr flux zur Verfügung stehen, finde ich richtig gut! :-D Bestätigt mich mal wieder darin, dass der Umstieg von PC zu Mac auf jedenfall richtig war! ;)