1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates für Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PT121171, 29.10.07.

  1. PT121171

    PT121171 Gast

    Hi,

    ich bin ein zukünftiger Switcher und bekomme im Dezember von meiner Frau einen
    iMAC 20" 2,4 GHz geschenkt..:-D

    Da ich jetzt gelesen habe das es bei Leopard noch den einen oder anderen Bug gibt, frage ich mich, ob bis dahin die meisten Probleme gepatcht werden, besonders auch bei Bootcamp...

    Wie ist da eure Erfahrung? Geht das relativ schnell in 1-2 Monaten oder dauert das Ewig???;)

    Und dann noch eine Frage zu externen Festplatten, muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach "irgendeine" nehmen?

    Ach ja, kann man bei Time Machine auch andere Sicherungsintervalle auswählen? Also statt jede Stunde nur einmal am Tag oder so?

    So, das wars erstmal, thx for Help....:-D
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Leopard benötigt eine Double-Layer-DVD-Laufwerk!
    Seit Freitag 11:00 Uhr läuft das neue System problemlos auf meinem iMac G4 20". Meine Daten befinden sich alle (einschl. iTunes und iPhoto) auf einer externen Platte. Backups über Time-Machine funktionieren vollautomatisch. Die Intervalle
    Stündliche Backups für die letzten 24 Stunden,
    Tägliche Backups für den letzten Monat,
    Wöchentliche Backups, bis das Backup-Zielvolume voll ist
    sich festgelegt und nicht veränderbar!
    Als externe Laufwerke benutze ich
    1 x LaCie FireWire400 200GB für alle Daten,
    1 x LaCie Firewire400 250GB als Backup-Zielvolumen.
    Die erste Sicherung dauert ziemlich lange, anschließende werden nur Veränderungen gesichert.
     

Diese Seite empfehlen