• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates für iPhoto, Pro Applikationen und Braille Display

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Heute Nacht hat Apple drei Updates veröffentlicht: iPhoto 7.1.2 behebt einen Fehler, der mit der Veröffentlichung von Fotos in einer .Mac-Galerie zusammenhing, verbessert die allgemeine Stabilität und säubert noch einige kleinere Fehler. Das ProKit 4.5 ist eine Bibliothek, auf die nahezu alle Pro-Applikationen von Apple zurückgreifen, etwa Aperture, Final Cut oder Logic. Die neue Version verbessert die allgemeine Stabilität, nähere Details sind nicht bekannt. Zu guter letzt dann noch Braille Display Update 1.0, welches Leopard fit für Braille-Anzeigen macht.

Die Updates können wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload (iPhoto, ProKit, Braille Display) bezogen werden.
 

Anhänge

  • applesoftwareupdate.jpg
    applesoftwareupdate.jpg
    6 KB · Aufrufe: 75

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, bis auf iPhoto benutze ich nix anderes, also nicht wirklich hilfreich für mich ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Quicktime-Update wird bei mir auch noch angezeigt. Aber das iPhoto-Update bekomme ich nicht, obwohl ich noch die alte Version habe. Kann mir das einer erklären oder habe ich einen an der Waffel? o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na das iPhoto is iLife 08
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
iLife08 meine ich ja auch. Naja egal, lad ich es manuell herunter.

edit:
Hatte iPhoto auch in einen anderen Ordner gepackt. Naja, wieder was dazu gelernt. :)
 

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
wäre doch mal intressant, wann sie endlich den itunes-bug beheben, oder bin ich "fast" der einzige mac user, der dieses problem hat! nachdem andauernd quicktime als grund dafür genannt wird, sich seit dem update heute aber genau garnichts verändert hat, bin ich schon sehr gespannt, wie langs noch dauern wird, bis da mal was vernünftiges herauskommt!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gibt es bereits erfahrungen mit dem aktuellen prokit-update hinsichtlich der zuverlässigkeit und stabilität auf tiger?