1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates für iPhoto, Pro Applikationen und Braille Display

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Heute Nacht hat Apple drei Updates veröffentlicht: iPhoto 7.1.2 behebt einen Fehler, der mit der Veröffentlichung von Fotos in einer .Mac-Galerie zusammenhing, verbessert die allgemeine Stabilität und säubert noch einige kleinere Fehler. Das ProKit 4.5 ist eine Bibliothek, auf die nahezu alle Pro-Applikationen von Apple zurückgreifen, etwa Aperture, Final Cut oder Logic. Die neue Version verbessert die allgemeine Stabilität, nähere Details sind nicht bekannt. Zu guter letzt dann noch Braille Display Update 1.0, welches Leopard fit für Braille-Anzeigen macht.

    Die Updates können wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload (iPhoto, ProKit, Braille Display) bezogen werden.
     

    Anhänge:

  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, bis auf iPhoto benutze ich nix anderes, also nicht wirklich hilfreich für mich ;)
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Quicktime

    quicktime-update.jpg
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Quicktime-Update wird bei mir auch noch angezeigt. Aber das iPhoto-Update bekomme ich nicht, obwohl ich noch die alte Version habe. Kann mir das einer erklären oder habe ich einen an der Waffel? o_O
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na das iPhoto is iLife 08
     
  6. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    iLife08 meine ich ja auch. Naja egal, lad ich es manuell herunter.

    edit:
    Hatte iPhoto auch in einen anderen Ordner gepackt. Naja, wieder was dazu gelernt. :)
     
  7. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    wäre doch mal intressant, wann sie endlich den itunes-bug beheben, oder bin ich "fast" der einzige mac user, der dieses problem hat! nachdem andauernd quicktime als grund dafür genannt wird, sich seit dem update heute aber genau garnichts verändert hat, bin ich schon sehr gespannt, wie langs noch dauern wird, bis da mal was vernünftiges herauskommt!
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gibt es bereits erfahrungen mit dem aktuellen prokit-update hinsichtlich der zuverlässigkeit und stabilität auf tiger?
     

Diese Seite empfehlen