1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates für InDesign und InCopy

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Adobe hat zwei kleine Updates für InDesign und InCopy veröffentlicht, die kleine Verbesserungen vornehmen.

    Beide Applikationen tragen nach der Aktualisierung der Versionsnummer 5.0.3 und verfügen über wenige gute Verbesserungen: InDesign 5.0.3 soll deutlich schneller arbeiten, kleinere Dokumente erstellen und weniger Probleme im Umgang mit XML-Dateien haben. InCopy 5.0.3 wurde im Bereich des Im- und Exports von Grafiken verbessert, verfügt über eine optimierte Notizfunktion und kommt besser mit der Anordnung von Grafiken zurecht.

    Die Updates sind kostenlos über die Softwareaktualisierung von Adobe erhältlich, ein Direktdownload von der Adobe-Homepage steht ebenfalls zur Verfügung (InDesign 5.0.3 |InCopy 5.0.3)

    Danke an Jens!
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Der Adobe Update 5 bleibt bei mir immer direkt hängen, wenn er für sich selbst nach Updates sucht. Weiß da jemand Rat?
     
  3. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Direktdownload versucht?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Klar, aber der Updater soll auch wieder funktionieren, schließlich habe ich besseres zu tun als Updates manuelle zu laden und zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen