1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates für iLife

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat Updates für iLife 8.0 veröffentlicht.

    Die vier Aktualisierungen werden von Apple wie üblich nicht gerade ausführlich beschrieben und sollen kleinere Fehler ausmerzen und die allgemeine Stabilität sowie Sicherheit verbessern. Wenigstens iPhoto enthält einige neue Themes für Postkarten und andere Druckprodukte. Aktualisierungen stehen für iPhoto, iWeb und iMovie bereit, zusätzlich werden die von allen iLife-Produkten genutzten Komponenten mit einem eigenen Update versorgt. Welche Fehler genau behoben wurden, ist unbekannt - die Größe der Updates lässt jedoch vermuten, dass so einiges verbessert wurde.

    Die Updates sind wie üblich über die Softwareaktualisierung verfügbar, können jedoch auch direkt heruntergeladen werden.


    Herzlichen Dank an kapwest!
     

    Anhänge:

  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wird gleich geladen.
    Danke.
     
  3. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    besten dank für die Info:)
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und (was zu erwarten war): Die Benennung wurde von .MAC auf MobileMe angepaßt.

    *J*
     
  5. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das ist wahrscheinlich das einzig Geänderte :p
     
  6. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Super Danke für die Info, wird gleich aktualisiert.

    mfg
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Bei allein 77MB für iPhoto? Hmm, eher zweifelhaft denke ich ;), ein bischen mehr wird schon sein, allerdings wäre es wirklich erfreulich wenn Apple da etwas ausführlicher wäre…

    NoaH
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Zumindest der Keyword Manager funktioniert in iPhoto nach dem Update wie bisher. Da muss man ja sonst immer auf der Hut sein...

    *J*
     
  9. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Fehler localizedSpans.each is not a function

    Also positiv ist, dass ich nun wieder mein Album auf meiner Page anzeigen lassen kann. Aber ich habe im Blog folgenden Fehler unster Firefox 3 und unter Opera (ebenfalls die neuste Version). Wer kann helfen? Woran liegt das??
     

    Anhänge:

  10. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Gibts neue Themes in iWeb?
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wir können mal 'nen Zahlenvergleich machen: In der Update-Version (2.0.4) habe ich jetzt 26 Themes.

    *J*
     
  12. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich kann es nicht sagen. Hier aber ein Screenshot
     

    Anhänge:

  13. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Weiß jemand genaueres was sich an iPhoto geändert hat? Ich bin/war von dem Programm derart genervt, dass ich erstmal nachfrage. Mein Problem war, dass Ordnernamen nicht als Ereignisnamen interpretiert wurden.
     
  14. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    da kommt mein neuer imac an und ich aktualisier ilife und am nächsten tag kommt die nächste aktualisierung ‚‚‚
     
  15. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    iWeb hat KEINE neuen Themes...
     
  16. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60
    iWeb

    Moinsens,

    nach dem Update geht jetzt mein Blog nicht mehr im FF3. Ist euch solch ein Fehler nach dem Update schon untergekommen?
     
  17. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Was geht denn nicht? Ich spiele momentan zwar "nur" mit iWeb herum (kein echtes Interesse), aber meine gestern hochgeschobene Blogseite funktioniert mit einem FF3 unter Windows wie gewünscht.

    *J*
     
  18. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60
    Code:
    # Exception: TypeError
    # Message  : $(parent).select is not a function
    Es wird die Blogseite geladen, das oberste Bild erscheint, aber nicht der erste Eintrag.
    Anstatt dessen kommt die oben aufgeführte Fehlermeldung!

    Komisch evtl. liegts am Proxi!!
     
  19. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Und dieses Paket: iLife Support 8.3 gab es sogar für mich als iLife 06 Nutzer ;)
     

Diese Seite empfehlen