• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Updates für iLife-Programme und iWork '09

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Apple stellt eine Reihe von Aktualisierungen für iLife '09 bereit....
Wie immer über die Softwareaktualisierung ...

iPhoto 8.0.2 (88MB) "verbessert die allgemeine Stabilität und es werden kleinere Probleme in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. Gesichter, Orte, Diashows und Freigabe von Fotos".
iMovie 8.0.1 (25MB) "verbessert die allgemeine Stabilität des Programms sowie die allgemeine Benutzerfreundlichkeit".
iWeb 3.0.1 (14MB) "behebt Probleme beim Veröffentlichen auf einen FTP-Server und weitere kleine Probleme".
Und iLife-Support 9.0.2 (4MB) "verbessert die allgemeine Stabilität und es werden kleinere Probleme behoben." iLife-Support 9.0.2 erfordert einen anschließenden Neustart.
Zudem wird das iWork '09 Update 1 (43MB) angeboten, das Apple allen iWork-Nutzer empfiehlt, sich über die Neuerungen ansonsten aber ausschweigt.

.
 
Die Updates lassen sich ohne Problem installieren. Allerdings werden sowohl bei iPhoto, als auch bei iMovie die Datenbank regeneriert,was ggf. einige Zeit in Anspruch nimmt.
 
Weiß schon wer, was das iWork 09 Update bewirkt? Oder ist es "sinnlos"?
 
apple gibt dazu wie immer keine Info .... Verbesserung etc. bla bla halt ... ;-)