• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Updates... - Fehler - Wiederherstellen

murimuri

Empire
Boah, jetzt reichts mir langsam. Immer wenn ich ein Software-Update installieren will, oder irgendwelche Apps aktualisieren will kommt in letzter Zeit meistens der Fehler 6 oder der Fehler 4. Scheint was mit den USB anschlüssen zu tun zu haben. Hab dann mal alles abgeschlossen, dann konnte ich mein IPhone wenigstens wiederherstellen.

Gestern wieder paar App-updates... wieder Fehler. Wieder will er das IPhone Wiederherstellen. Diesmal kommt der Fehler sogar, wenn ich alle anderen USB Sachen abgeschlossen habe.

Mann, das nervt vielleicht. Kann doch nicht sein. Immerzu neu Musik drauf hauen etc.

Wisst ihr an was es liegen könnte?

Kann das Synchronisierungsproblem vielleicht an ZoneAlarm liegen?

Hab das jetzt mal zugemacht, und es ging wieder gut...

Wenn es ohne ZoneAlarm klappt liegt es wohl daran.

Wenn es ohne ZoneAlarm klappt liegt es wohl daran.

Vorher hat es aber auch mit ZoneAlarm geklappt. Auch bei einer Widerherstellung vorgestern.

Wollte nur fragen, ob jemand vielleicht auch Probleme mit ZoneAlarm gehabt hat, oder mit zusätzlich angeschlossenen USB Hubs etc.
Möchte diese ganze Prozedur nicht noch ein paar mal durchlaufen...

ZoneAlarm ist eine plage, ganz unabhängig von alles itunes-problemen kann ich davon nur abraten, macht wesentlich mehr ärger als es wert ist.