1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates erschienen: Firefox, SeaMonkey und Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von qwert, 19.10.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Updates erschienen: Firefox, SeaMonkey, Camino und Opera

    Wenn heute kein updatemassiger Tag ist: Von den Browser Firefox, Opera, Camino und SeaMonkey gibt es Updates. Aber schön langsam der Reihe nach .. :)

    Firefox 2.0.0.8

    Der sehr beliebte Browser von Mozilla bekam heute sein Update. Es trägt die Versionsnummer 2.0.0.8 und beseitigt einige Sicherheitslücke und Bugs. Dazu kommt auch die Verträglichkeit mit MacOS X 10.5 . Allerdings ist die Umsetzung für Leopard noch nicht komplett fertig. Man kann sie eher als "Beta-Version" betrachten.

    Changelog:
    Download: Hier! (Direktlink)

    SeaMonkey 1.1.5 Final

    Während der Firefox ein Standalone-Browser ist, umfasst SeaMonkey eine eigene Suite. Die Suite umfasst sowohl Browser, als auch E-Mail-Client. Die neue Version 1.1.5 Final schließt viele Sicherheitslücken.

    Changelog:
    Download: Hier! (Direktlink)

    Opera 9.5 Alpha Build 9603

    Jede Woche neu - gibt es eine Opera Build. Mit dieser Methode erhofft sich das Opera Team die Bugs schneller zu finden und die Final-Version sehr stabil zu halten. Deshalb released Opera wöchentlich eine neue Build vom Zukunftbrowser Opera 9.5 (Codename: "Kestrel")

    Nicht verwirren lassen: Die Mac Alpha-Version von Opera zeigt eine andere Buildnummer. Diese entspricht aber der Build 9603 der Windows-Version. Beim Mac wurde die Buildnummer einfach anders nummeriert. ;)

    Changelog:
    Download: Hier! (Direktlink)

    Camino

    Der direkte Firefox-Konkurrent wurde ebenfalls heute abgeupdatet. Aktuelle Version nennt sich nun 1.5.2. Natürlich wurde auch bei Camino einige Bugs geseitigt und an der Stabilität gearbeitet.

    Changelog:

    Download: Hier!
     
    #1 qwert, 19.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.07
    chekov gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Cool, Danke für den Hinweis. Gleichmal die neue Opera-Version besorgt, und der Changelog-Eintrag Improved performance of history searching in the address bar drop-down ist wirklich mehr als wahr. Ziemlich cool, dass das jetzt so flott geht :)
     

Diese Seite empfehlen