• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates der MacBooks und 13" Pros

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich trag mich mit dem Gedanken meiner Schwester ein neues MacBook zu schenken und frage mich ab man irgendwo die Update-Zyklen nachsehen kann wann immer neue rauskommen, oder ob es Gerüchte zur Konfiguration des neuen MAcBook oder MacBookPro mit 13" gibt!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Boah... ist das so schwer die 7 Millionen Threads dazu echt zu übersehen? Lass mich Raten... die Suche hast Du nicht benutzt? Wobei man ja nicht mal die Suche benutzen müsste... die Masse an solchen Threads entdeckt man ja schon beim Öffnen des Forums. Lass mich raten... einfach auf "Neues Thema" erstellen geklickt?

Btw... schau doch in die zig bestehenden Threads rein... steht da nicht schon genug? :)
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Danke für diese sehr hilfreiche Antwort.
Die Suche habe ich benutzt aber wenn man nicht gerade nach einem speziellen Schlagwort suchen kann dann bringt mir die nur 1000000 Ergebnisse. Bei anderen Fragen in den letzten 3 Jahren seit ich hier angemeldet bin habe ich die Suche auch stets verwendet.

Konkret noch zur Frage: Ich hatte mal eine Seite die einem für jedes Produkt angezeigt hat wann es wahrscheinlich upgedated wird. Ich komm aber nicht mehr auf den Namen! *grübel*
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Also dann VIELEN DANK an Tippfehler!
ICh versteh das Gewese nicht nur weil ich EINMAL nen Thread aufmach...
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das Proplem sind aber auch die, die solche Threads unnötig lang machen.
War mein letzter Post in diesem Thread.

MfG
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich würd ihn ja jetzt gern löschen weil er sich erledigt hat, aber das darf ich ja nicht ... !!! :)
Mal als Anregung ans Apfeltalk-Team.