1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates dauerhaft ignorieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slashwalker, 16.09.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    gibt es eine Möglichkeit, bei der Softwareaktualisierung ein Update dauerhaft zu ignorieren?
    Über die SA wird mir derzeit ein Update für HP Drucker angeboten. Mit diesem Treiber läuft aber mein Drucker nicht richtig. Nun möchte ich aber nicht bei jedem Update daran denken müssen, dort den Haken zu entfernen. Bei Windows gibt es einen Haken "Dieses Update auch zukünftig ausblenden" oder so ähnlich.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Entsprechendes Update markieren und Backspace drücken. Findet sich auch im Menü.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190

Diese Seite empfehlen