1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates auf 1.1.2 jetzt durchführen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhone, 09.01.08.

  1. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Laut www.iphone-ticker.de könnte es ab nächter Woche nicht mehr möglich sein, auf 1.1.2 upzudaten, da mit erscheinen der neuen Version von iTunes die alten Firmware Versionen nicht mehr anzuwählen sind für den update sondern nur die neuesten. Außerdem werden wohl alle alten Firmware Versionen von den Apple Servern gelöscht, so dass auch die alten iTunes Versionen nicht mehr helfen werden. Ich habe noch die Version mit 1.02 und suche jetzt verzweifelt jemanden in München, der mir den Update macht. Ich selber trau mir das trotz der vielen Anleitungen nicht zu. Mein iPhone muss auch noch Virginized werden. Mein iPhone ist mit iUnlock entsperrt. Ist hier jemand aus München, der mir helfen könnte? Bitte meldet euch...
     
  2. uniquorn

    uniquorn Gast

    Wenn man davor wirklich Angst haben möchte, kann man ja 'noch ganz schnell' alle Firmwares lokal ablegen. Die Links dazu finden sich in so gut wie sämtlichen Anleitungen ... und dass iTunes die Fähigkeit, mit gedrückter 'Alt'-Taste eine bestimmte Firmware auszuwählen, verliert, ist entweder unwahrscheinlich - oder man sichert sich eben auch von iTunes eine Version 7.5.

    Meine Güte - wat'n Aufwand, das ganze Gehacksel ... aber wir ham ja sonst nichts (zu tun).
     
    #2 uniquorn, 09.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.08

Diese Seite empfehlen