• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates auf 1.1.2 jetzt durchführen...

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Laut www.iphone-ticker.de könnte es ab nächter Woche nicht mehr möglich sein, auf 1.1.2 upzudaten, da mit erscheinen der neuen Version von iTunes die alten Firmware Versionen nicht mehr anzuwählen sind für den update sondern nur die neuesten. Außerdem werden wohl alle alten Firmware Versionen von den Apple Servern gelöscht, so dass auch die alten iTunes Versionen nicht mehr helfen werden. Ich habe noch die Version mit 1.02 und suche jetzt verzweifelt jemanden in München, der mir den Update macht. Ich selber trau mir das trotz der vielen Anleitungen nicht zu. Mein iPhone muss auch noch Virginized werden. Mein iPhone ist mit iUnlock entsperrt. Ist hier jemand aus München, der mir helfen könnte? Bitte meldet euch...
 

uniquorn

Gast
Wenn man davor wirklich Angst haben möchte, kann man ja 'noch ganz schnell' alle Firmwares lokal ablegen. Die Links dazu finden sich in so gut wie sämtlichen Anleitungen ... und dass iTunes die Fähigkeit, mit gedrückter 'Alt'-Taste eine bestimmte Firmware auszuwählen, verliert, ist entweder unwahrscheinlich - oder man sichert sich eben auch von iTunes eine Version 7.5.

Meine Güte - wat'n Aufwand, das ganze Gehacksel ... aber wir ham ja sonst nichts (zu tun).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: