1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updater auf QXP 8.01 ist da !

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von quarkler, 01.10.08.

  1. quarkler

    quarkler Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    125
  2. druckfabrik

    druckfabrik Empire

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    85
    Die Hilfedatei ist kompletter.
    Sonst sind aber manche Fehler immer noch da.
    Möglicherweise aber auch Fehlbedienungen nach 8 Tagen Quark 8 …
     
  3. daloisl

    daloisl Braeburn

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    45
    Hallo, hab das grad gesehen, meine Frage

    gibts von Quark-Handbuch auch pdf-Version zu laden so wie bei InDesign?

    Hab die Demo-CD in englisch, möcht mich aber vorher in deutscher Sprache informieren was 8 kann bevor ich von 5er Version update, schließlich ist mir InDesign geläufig und ich würd nur wegen neuem Job switchen.
     
  4. quarkler

    quarkler Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    125
    Hallo

    Du kannst dir die Deutsche 60-Tage Demo auf der Deutschen Webseite von Quark holen.
     

Diese Seite empfehlen