1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updateprobleme Mac Office 2008 12.1.4

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ra1d, 13.11.08.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,

    Ich habe ein Problem und habe irgendwie beim Googlen nichts gefunden und zwar zeigt mir der Updater wenn ich von 12.1.3 auf .4 updaten will immer wieder:

    "Sie können Office 2008 12.1.3 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden."

    Das ist aber nicht möglich, ich habe ja alle Updates vorher installiert....weiß einer Rat??
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    höchstwahrscheinlich hast du die falsche sprache heruntergeladen! überprüf das mal.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen