Updaten von OS 10.6 auf OS 10.11 inkl. Mitnahme von der iPhotobibliothek

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnaps, 20.10.15.

  1. schnaps

    schnaps Galloway Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.359
    Hallo zusammen,

    ich habe ein MacBook Pro 2,2 Ghz (late 2007) mit 4 GB RAM.
    Ich würde nun gern von 10.6.8 auf 10.11 updaten. Dazu muss ich allerdings das Partitionsschema neu anpassen (Link).
    Meine Frage ist nun, ich habe eine ca. 30 GB große iPhotobibliothek (aus der iLife 2007er Suite), wenn ich nun ein TimeMachine Backup mache und dies auf 10.11 neu einspiele, was passiert mit meiner Fotobibliothek?
    iLife 2007 wird sicher nicht mehr mit El Capitan kompatibel sein, wie verhält sich die Migration von iPhoto zu Fotos?
    Hat sonst jemand eine Idee wie ich die komplette Bibliothek aus iPhoto, einfach und Ordner strukturiert sichern kann?

    Gruß
    schnaps