1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten von 10.4. auf 10.5. oder warten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xenox.AFL, 26.06.09.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi zusammen,

    aufggrund von einigen Musikmässigen Zeugs was ich die letzten Monate erarbeitet habe, hatte ich keine Lust, keine Zeit und auch nicht wirklich das bestreben auf 10.5. upzudaten.

    Jetzt bin ich mit allem durch und würde gerne auf 10.5. updaten da es ja auch mittlerweile einige Tools gibt, die nur noch auf 10.5. laufen. Da aber schon Snow Leopard angekündigt wird, ist die Frage, lohnt sich das noch oder wurde irgendwo gesagt, das, wenn man jetzt updated das Update genauso günstig oder sogar umsonst bekommt? Würde ungern nochmal 129Euronen ausgeben, weiß da jemand mehr???

    Frank
     
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Es ist noch nicht klar, ob es ein Update 10.4 -> 10.6 geben wird. Es kann sein das der Umweg über 10.5 gemacht werden muß. Es gibt im Forum aber einen Thread, einfach mal suchen. Dort wird das Problem beschrieben.

    Gruß
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also ich habe vor einem Monat auf 10.5 aufgerüstet, aber mit einer Upgrade-DVD. Gab's bei Ebay ganz billig. Ich werde mir wohl auch dann wieder die Upgrade-DVD holen und hätte so gespart, gegenüber dass ich das ganze System nochmal kaufe. Allerdings muss man bei sowas auch bedenken, dass, wenn du das System neu aufsetzen willst erst 10.4 und dann noch einmal alle Updates installieren musst. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass ich das nie machen muss/werde.
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ich habe beim suchen 10.000 Beiträge gefunden aber nicht wirklich das, was ich gesucht, deswegen habe ich die Frage gestellt...

    Frank
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Sufu= tiger update snow

    Gruß
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Die Frage ist wohl, was für einen Mac du hast. Snow Leopard hat gewisse Systemvoraussetzungen und wird wahrscheinlich auch nur auf bestimmten Macs Vorteile bieten, d.h. es läuft schonmal nicht auf PPC Macs und einen Geschwindigkeitsvorteil kann man wohl auch nur dann erwarten, wenn man einen Mehrkernprozessor verbaut hat.
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Sucen mit tiger und snow bringt mir wieder zuviel Beiträge...

    Zum Mac, ich habe den letzten Imac gekauft bevor das "silbernen" angekündigt worden, somit ich mein Mac also noch aktuell...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen