1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten von 10.4.11 auf Leo...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xenox.AFL, 23.03.09.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hallo zusammen,

    bin mir gerade nicht so recht schlüssig, ich habe viele Projekte die letzten Monate laufen gehabt und habe deswegen auch nie auf Leo geupdated, auf meinem Imac läuft immer noch 10.4.11. Jetzt sind alle Projekte beendet und ich könnte auf Leo gehen nur jetzt stellt sich die Frage... Lohnt es sich überhaupt noch jetz auf Leo zu wechseln oder lieber warten auf Snow Leopard????

    Was meint ihr?? Im Prinzip gibts zwar 2, 3 Programme, die Leo haben wollen aber ich könnte eigentlich auch die nächsten Monate ohne diese auskommen, aber schön wärs trotzdem... ;) Wann genau soll Snow kommen???

    Und eine ganz doofe Frage, wie würde ich den Leo überhaupt updaten? Bisher habe ich immer so alle 2, 3 Jahre neue Mac's gekauft und da war das OS dann immer vorinstalliert, und ich brauchte nie was daran machen... Wie geht so ein "fettes" OS Update? DVD rein, 3 mal clicken, fertig?! ;)

    Grüße,
    Frank
     
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Wenn du's nicht unbedingt brauchst, lohnt sich das Warten auf jeden Fall!
    Denn, dass Snow Leopard bald kommt ist ja klar und zumindest bis zum Bekanntgeben des Erscheinungstermins solltest du warten, dann kannst du dich immernoch entscheiden.

    Mehr als bei der Hardware lässt sich ja absehen, dass SL nützliche Funktionen bieten wird und v.a. unter der Haube gewerkelt wurde.
    Wenn die Stabilität/Bugs auf dem Niveau von Leo bleiben, den ich von Anfang an miterlebt habe, dann wird das auch reibungslos ablaufen.

    Mit den 3 Klicks hast du fast recht... Es wird einfach von DVD fast vollautomatisch geupdated! Wirst nach dem Einlegen der DVD angeleitet, kinderlicht das ganze.

    >Auch wenn du gegen Lizenzrecht verstoßen könntest guck doch bei Bekannten nach ner Update-DVD... Mein Gott, wenn du dann Snow kaufst juckt das doch keinen mehr<
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Danke für Deine Antworten, unbedingt muß ich in der Tat nicht updaten, läuft auch alles auf 10.4. supergut. Aber Leo hat da doch schon einige interessante Features. Wann der Release Termin bekannt gegeben wird weiß man sicherlich noch nicht, oder???

    Mir aufgefallen, und daran ist der Mac schuld, das ich mich weniger mit Updates etc. und so beschäftige, nicht wie früher zu Windows zeiten.... Denn Mac läuft einfach, schlimm.. Man braucht sich gar nicht mehr mit Treiber und sowas beschäftigen, langweilig, hehe...
    Danke
    Frank
     

Diese Seite empfehlen