1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten /Unlocken / Aktivieren von 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kailly, 12.07.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich hab ein Iphone (altes) mit FW 1.1.2 (3B48b) erworben und wollte es auf den derzeit höchst möglichen Stand updaten.
    Mobemfirmware lautet: 04.02.13_G

    kann ich es ohne weiteres mit iliberty auf 1.1.4 updaten+unlocken+jailbreaken und der Anleitung 2 "2. Jailbreak/Aktivierung/Unlock aller Geräte mit Firmware 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 1.1.4 (generell gültig)" folgen oder gibt es hierbei schwierigkeiten?

    danke für eure antwort.

    Edit: iTunes 7.6 installiert. Sollte ich vorher 7.7 installen?
     
  2. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    mhm, ein ja oder nein würde mir ja schon reichen :)

    zu oben: ich meine natürlich update auf 1.1.4 und dann unlocken/jailbreaken mit iliberty
     

Diese Seite empfehlen