1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten möglich ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 10.02.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Hey Leute!

    Hab ein Iphone US 1.1.2 OTB gejailbreaked, aktiviert und es läuft problemlos mit
    so einer NEXT Sim oder Turbo Sim,...keine Ahnung was ich für eine habe.

    Meine Frage: Kann ich ganz normal über itunes das Update auf 1.1.3. machen oder kann es da
    zu Schwierigkeiten kommen??

    THX 4 Your HELP
    chris
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    nein mach das update über installer, wenn du es per itunes machst, hast du am ende eine neue baseband und dann funktioniert deine proxy sim nicht mehr ;)
     
  3. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    d.h. einfach über den Installer das Official 1.1.3. upgrade installieren und anleitung
    befolgen....fertig ???

    hab ein wenig schiß das ich dann alles wieder neu machen muss....
     
  4. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Sorry das ich deinen Tread benutze, allerdings habe ich das gerade so gemacht:

    Hab ein otb 1.1.2. lief mit ner NEXTSIM einwandfrei, hab gerade den Softwareunlock gemacht, ging auch gut, dannach über den installer das Official 1.1.3, allerdings als es fertig war, erschien auf dem Gerät, bitte mit Itunes verbinden, und Itunes sagt mir, ich müsste es wiederherstellen!!!

    WAS NUN???
     
  5. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    kann sien das du im wartungsmodus gelandet bist.

    ibrickr starten oder indenpendence, dann müsste es wieder gehn ;)
     
  6. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    ich versuche es gleich, danke...

    OK, hat geklappt, allerdings habe ich nur 4 symbole aufm display... :(
     

Diese Seite empfehlen