• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updaten möglich ?

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Hey Leute!

Hab ein Iphone US 1.1.2 OTB gejailbreaked, aktiviert und es läuft problemlos mit
so einer NEXT Sim oder Turbo Sim,...keine Ahnung was ich für eine habe.

Meine Frage: Kann ich ganz normal über itunes das Update auf 1.1.3. machen oder kann es da
zu Schwierigkeiten kommen??

THX 4 Your HELP
chris
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
nein mach das update über installer, wenn du es per itunes machst, hast du am ende eine neue baseband und dann funktioniert deine proxy sim nicht mehr ;)
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
d.h. einfach über den Installer das Official 1.1.3. upgrade installieren und anleitung
befolgen....fertig ???

hab ein wenig schiß das ich dann alles wieder neu machen muss....
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Sorry das ich deinen Tread benutze, allerdings habe ich das gerade so gemacht:

Hab ein otb 1.1.2. lief mit ner NEXTSIM einwandfrei, hab gerade den Softwareunlock gemacht, ging auch gut, dannach über den installer das Official 1.1.3, allerdings als es fertig war, erschien auf dem Gerät, bitte mit Itunes verbinden, und Itunes sagt mir, ich müsste es wiederherstellen!!!

WAS NUN???
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
Sorry das ich deinen Tread benutze, allerdings habe ich das gerade so gemacht:

Hab ein otb 1.1.2. lief mit ner NEXTSIM einwandfrei, hab gerade den Softwareunlock gemacht, ging auch gut, dannach über den installer das Official 1.1.3, allerdings als es fertig war, erschien auf dem Gerät, bitte mit Itunes verbinden, und Itunes sagt mir, ich müsste es wiederherstellen!!!

WAS NUN???

kann sien das du im wartungsmodus gelandet bist.

ibrickr starten oder indenpendence, dann müsste es wieder gehn ;)
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
ich versuche es gleich, danke...

OK, hat geklappt, allerdings habe ich nur 4 symbole aufm display... :(