• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updaten auf 1.1.3.

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

ich jabe ein iPhone aus der USA mit Firmware 1.1.2. unlocked und steahlsim oder sowas!
Habe Apps drauf wie Mapps,Wetter usw...

Nun meine frage!
Wie gehe ich genau vor um auf 1.1.3. zukommen?
Es gibt ja tausende Threads über sowas aber ich find mich net zurecht!
Kann ich über iTunes einfach mit Windows das 1.1.3. mit der Shift tAste und wiederherstellung machen !?
Was muss ich danach machen!? Will es unlocked haben!Und die Apps wieder!
Aber ich finde keinen installer link wo ich diese ziehen kann!Kenn de wer !?

LG
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geh ins itunes hacks unterforum hier und les dir die angepinnten thread durch unter anderem den mit der one click lösung
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Dewey =)
das werd ich so machen mit der One klick! Aber kannst du mir sagen ob ich die Apps die ich jetzt habe auch danach noch habe !? Und wenn nicht wie bekomm ich die aus dem Installer !? Da muss ma doch sources einfügen oder !ß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja genau du musst sources einfügen. das mit den apps wird nicht gehn, da 1.1.2 apps nicht automatisch 1.1.3 fähig sind und es oft zu problemen kommt. also ist es sowieso besser sie neu runterzuladen und zu schaun ob diese schon 1.1.3 tauglich sind :)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Wobei die von dir erwähnten "Apps" (Zitat: "Mapps,Wetter usw...") ja schon standardmässig enthalten sind und auch bei 1.1.3 wieder zu finden sind.

MfG
Panini
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Nunja ich habe gelesen das ma die sich kaufen muss für 17,99€ !!!

und das sind sie mir dann doch nicht wert! ^^

hmm das mit dem Installer habe ich scho gesehen ist bei meinem ja auch drauf! Aber was für eine adddy geb ich da ein!? Wo ich die Apps bekomm!? -.- Sry bin neu mit Apple gerät bzw iPhone!
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hast du den schon geupdated?
Kaufen muss man sich nichts...

Am besten installierst du dir im installer die Community Sources und BigBoss gibts glaube ich auch noch... Mehr brauchst du eigentlich nicht, da ist geügend dabei...

MfG
Panini
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Nein habe ich nicht!

Das Handy habe ich übers Inet gebraucht gekauft und da war es auf 1.1.2. und eben die Apps drauf! Nur das Problem ist das ich mein iPhone in Itunes mit dem namen des vorbesitzers sehe! Ich will es halt nochmal wiederherstellen und halt die aktuelle 1.1.3 drauf haben und es mit meinem Namen versehen!

Und halt die Apps ^^ achja und unlocked muss es halt sein aber des geht ja mit ZipPhone.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das mit dem namen geht auch einfach mit draufklicken bzw. doppelt im itunes ;)
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Ehm ja !! ^^ :innocent::-[ Wieder was gelernt! ^^

So noch ne ganz dumme Frage! Wenn ich nun wiederherstelen machen und ich das update 1.1.3. nehme sind die Apps gleich mit dabei !? *sry für diese dumme frage* steh aber gerade echt aufn schlauch ^^
 

JanMAC

Gast
????

Wie komm ich denn jetzt von 1.1.2 auf 1.1.3 wenn itunes nurnoch 1.1.4 anbietet?
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Ja! Wahrscheinlich sogar noch mehr :D

MfG
Panini


Ja wahrscheinlich steh ich auf dem schlauch oder ja wenn ich 1.1.3. drauf mach erwartet mich mehr !? :cool::innocent:

@ Jan zieh dir das update 1.1.3. aus dem net und net von itunes die 1.1.4. und dann shift taste bei wiederherstellen bzw Aktualiesieren gedrückt halten dann das update 1.1.3. auswählen
 

JanMAC

Gast
schon gut! hat sich erledigt (siehe one-click-Lösung....)

@S3curity Danke