1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UpdateMeldung von Keynote ausschalten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von rayjayjay, 16.10.09.

  1. rayjayjay

    rayjayjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen

    Obwohl ich die Software-Updates auf manuell eingestellt habe, bekomme ich beim starten von Keynote die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist. Wie kann ich diese Meldung generell ausschalten?

    Grüsse
    Ray

    ----
    Keynote 09
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Keynote=>Einstellungen=>ähh dort sollte nach Keynotes Updates suchen was sein, aber bei mir fragt er nie nach, hast du wirklich Keynote 5? (iWork '09), weil aktuelle Version müsste 5.0.3 sein, sonst update doch einfach...

    EDIT:
    sonst einfach in der Datei com.apple.iwork.keynote.plist den Wert für "SFLDefaultsNextUpdateCheck" mit Hilfe vom Property List Editor modifizieren
     
  3. rayjayjay

    rayjayjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    8
    Danke

    Danke für die Hilfe. So scheint es zu klappen.
     

Diese Seite empfehlen