• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UpdateMeldung von Keynote ausschalten

rayjayjay

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
8
Hallo Zusammen

Obwohl ich die Software-Updates auf manuell eingestellt habe, bekomme ich beim starten von Keynote die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist. Wie kann ich diese Meldung generell ausschalten?

Grüsse
Ray

----
Keynote 09
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Keynote=>Einstellungen=>ähh dort sollte nach Keynotes Updates suchen was sein, aber bei mir fragt er nie nach, hast du wirklich Keynote 5? (iWork '09), weil aktuelle Version müsste 5.0.3 sein, sonst update doch einfach...

EDIT:
sonst einfach in der Datei com.apple.iwork.keynote.plist den Wert für "SFLDefaultsNextUpdateCheck" mit Hilfe vom Property List Editor modifizieren
 

rayjayjay

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
8
Danke

Danke für die Hilfe. So scheint es zu klappen.