1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

updatedownload bricht bei ca. 30MB ab

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meike, 19.03.07.

  1. meike

    meike Gast

    Hallo zusammen,

    habe Probleme mit größeren Softwareupdates, z.B. Mac OS X 10.4.9 Update und Java for Mac OS X 10.3 Update 5.
    Ungefähr nach 30MB bricht der Download ab, nach einer Weile kommt der Fehler timeout . Die Internet-Verbindung bleibt bestehen. Kleinere Updates wie iTunes (27MB) funktionieren problemlos.
    Habe auch schon versucht die Dateien direkt bei Apple, also ohne die Autoupdatefunktion runterzuladen, auch ohne Erfolg.

    Habe ein neues MacbookPro, WLAN Router von Netgear (DG834GBGR), DSL 2000 bei 1&1.
    Die Stromsparfunktion des Rechners hab ich schon abgestellt. Die Signalstärke ist 100%.

    Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich noch überprüfen kann. Bin Switcher ;) seit Januar und echt ratlos...

    Viele Grüße, Meike
     

Diese Seite empfehlen