• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updated jemand für mich???

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi, hab schonmal versucht, mein 2G 8GB auf Firmware 2 upzudaten.(also das meiner Frau!) Müßte es dann aber wieder entsperren für Vodafone-Nutzung.
Hab auch schonmal nach Anleitung die Programme gezogen. Klappte aber nicht so und da hab ichs gelassen. damit ich nicht alles lahmlege!
Gibts in oder um Dresden nicht jemanden, der das anbietet zu erledigen?
Wo kann man sich informieren.?
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Was genau klappt nicht? Vielleicht kann man dir ja helfen :)
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi,
okay, würds ja gern versuchen nach der Anleitung. Hab eben Bedenken, dass ich nicht mehr zurückkann, wenn irgendwas nicht klappt.!?
Funktioniert es wirklich so einfach wie beschrieben? Ich muß also zuerst das Iphone updaten über Itunes.
Und dann muß also alles funktionieren, um es wieder gangbar zu kriegen.?!
Sorry, bin eben nicht so ein profi.
Mir wäre es echt am liebesten das Iphone jemandem zu geben, der das für mich erledigt, der es selbst auch schon erfolgreich durchgeführt hat?!...

Soll ich es wagen?...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja Das geht ganz einfach und auch ohne Probleme!
(wenn mans richtig nach anleitung macht!)
Also keine Experimente dann klappt das schon!
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
dann werd ich mich wohl mal ranwagen.
Nur nochmal: Ich muß also erst die neue Firmware aufs Iphone spielen über Itunes und dann mit dem PW... loslegen.?!
Danke.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, dient aber nur zur Sicherheit bei Pwnage (bei Quickpwn Voraussetzung).
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Ich merke schon...ich muß es wagen!
Auf meinem PC zeigt es an NET Framework 2.0
Ist das ein Problem oder muß ich für 3.5 irgendwas updaten?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Müsste so gehen. Das merkst du aber sofort, das Programm würde gar nicht starten.