1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updated jemand für mich???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von joeblau, 26.10.08.

  1. joeblau

    joeblau Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    31
    Hi, hab schonmal versucht, mein 2G 8GB auf Firmware 2 upzudaten.(also das meiner Frau!) Müßte es dann aber wieder entsperren für Vodafone-Nutzung.
    Hab auch schonmal nach Anleitung die Programme gezogen. Klappte aber nicht so und da hab ichs gelassen. damit ich nicht alles lahmlege!
    Gibts in oder um Dresden nicht jemanden, der das anbietet zu erledigen?
    Wo kann man sich informieren.?
     
  2. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    Was genau klappt nicht? Vielleicht kann man dir ja helfen :)
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
  4. joeblau

    joeblau Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    31
    Hi,
    okay, würds ja gern versuchen nach der Anleitung. Hab eben Bedenken, dass ich nicht mehr zurückkann, wenn irgendwas nicht klappt.!?
    Funktioniert es wirklich so einfach wie beschrieben? Ich muß also zuerst das Iphone updaten über Itunes.
    Und dann muß also alles funktionieren, um es wieder gangbar zu kriegen.?!
    Sorry, bin eben nicht so ein profi.
    Mir wäre es echt am liebesten das Iphone jemandem zu geben, der das für mich erledigt, der es selbst auch schon erfolgreich durchgeführt hat?!...

    Soll ich es wagen?...
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja Das geht ganz einfach und auch ohne Probleme!
    (wenn mans richtig nach anleitung macht!)
    Also keine Experimente dann klappt das schon!
     
  6. joeblau

    joeblau Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    31
    dann werd ich mich wohl mal ranwagen.
    Nur nochmal: Ich muß also erst die neue Firmware aufs Iphone spielen über Itunes und dann mit dem PW... loslegen.?!
    Danke.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, dient aber nur zur Sicherheit bei Pwnage (bei Quickpwn Voraussetzung).
     
  8. joeblau

    joeblau Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    31
    Ich merke schon...ich muß es wagen!
    Auf meinem PC zeigt es an NET Framework 2.0
    Ist das ein Problem oder muß ich für 3.5 irgendwas updaten?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Müsste so gehen. Das merkst du aber sofort, das Programm würde gar nicht starten.
     

Diese Seite empfehlen