• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Zusammengefasst: Doch eher 4S?

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wenn das neue iPhone ein größeres Display bekommen würde wär das nichts für mich. Ich bin ehrlich gesagt für ein 4S - neue Hardware und das Design vom 4 nur etwas dünner und längerer Akku oder so. Die Größe des jetzigen iPhone's ist doch perfekt. Wer braucht denn ein 4 Zoll Display? Ich jedenfalls nicht, dann kauf ich mir lieber gleich ein iPad...
 

hheumel

Fuji
Registriert
04.08.10
Beiträge
36
wenn es wirklich "nur" das 4s wird, wirds bei mir wohl doch übernächste woche das ipad2 werden :p kommt drauf an was das 4s bietet im endeffekt.
 

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Ein reines iPhone 4S wäre meiner Meinung nach mehr als enttäuschend. Wieso den jährlichen Zyklus derart verschieben, nur um ein etwas schnelleres 4S rauszubringen?

Welchen jährlichen Zyklus? iPhone 3G -> iPhone 3GS (nur leichte Veränderungen) -> iPhone 4 (große Veränderungen)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Diesen Zyklus: Sommer 2007 -Sommer 2008 - Sommer 2009 - Sommer 2010.

Das iPhone dieses Jahr kommt nunmal deutlich später.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Liegt aber eher an iOS5 und nicht am Telefon!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es sind gerade mal zwei Monate Verschiebung.
Es ist ja noch nichtmal angekündigt. Das ist in den letzten Jahren immer Juni/Juli passiert.

Ich sag ja nicht, dass das jetzt irgendwas heißen muss, aber sie fallen eben aus dem üblichen Schema.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn es nur ein 4S wird! :(
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Das neue iPhone wird definitiv 4S heißen :Im typisch schwammigen Amerikanischem Englisch ausgesprochen auchiPhone Fourse (oder halt auch Force ;) )Möge das iPhone mit euch sein
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wenn es keinen Livestream gibt, erwartet uns auch kein "großer Wurf" seitens Apple.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man selbst bei nur kleinen technischen Veränderungen die Steilvorlage bietet und dem Ding den oberpeinlichen Namen "4S" verpasst.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ich denke, dass auch viele mit einem gleichbleibenden Design nicht zufrieden wären da man ihrem "Statussymbol" dann nicht ansehen könnte das es das neuste iPhone ist...
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es "nur" ein iPhone 4S geben wird. Warum sollte Apple ein Special Event "Let's Talk iPhone" nennen, wenn sich eben dieses kaum ändert? Ein iPhone-Special Event, dass sich dann kaum mit dem iPhone, sondern hauptsächlich mit iOS oder anderen Devices beschäftigt?Dienstag sind wir schlauer ;)
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich bin dann doch eher für iPhone 5!