• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Zubehör-Schnapper: Klipsch Image S4 für 43 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da wir in der jüngsten Vergangenheit großen Zulauf bei den Angeboten rund um In-Ear-Ohrhörer hatten, machen wir an dieser Stelle nochmal auf ein hochwertiges Paar Kopfhörer aufmerksam. Die Klipsch Image S4 bietet der Händler SuperPod über Amazon derzeit für 42,90 Euro* an und schlägt damit den nächsten Preis um über 10 Euro. Klipsch ist bekannt für hochwertige Ohrhörer und steht den hochgelobten Ultimate Ears in nichts nach. Preisbewusste auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Mid-End In-Ears sollten zugreifen.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Das Angebot scheint vorbei, jedoch gibt es aufgrund der bevorstehenden Aktualisierung der iPods im September einen Abverkauf des 32 Gigabyte iPod touch in Verbindung mit einem JBL On Stage Dock für 259,90 Euro*.

41jpgw2g4yl._sl500_aa398fk.jpg


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Hab die vor ein paar Monaten noch um den Originalpreis gekauft. Sind wirklich sehr feine Teile, nur ein dickes Minus muss ich Spielverderber anbringen... der Stecker ist ziemlicher Mist. Bei der leichtesten Berührung hört man nichts mehr, er steckt nicht besonders gut in der Buchse (iPod Nano). Und wenn man die Stöpsel mal verliert, muss man sich teuren Ersatz anschaffen, da das spezielle Klipsch Teile sind. Sind aber dafür auch sehr angenehm.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
... der Stecker ist ziemlicher Mist. Bei der leichtesten Berührung hört man nichts mehr, er steckt nicht besonders gut in der Buchse (iPod Nano).

Kann ich bestätigen. Nach etwa einem halben Jahr hat bei mir (die Headsetversion 99€) der Stecker einen leichten Wackelkontakt bekommen und man hat öfters so kleine Aussetzer. Ausserdem sind die laschen zu den Ohrhörern hin eingerissen was aber nicht weiter schlimm ist.
Aber die Soundquali ist wirklich sehr gut.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ist ein wenig OT, aber: ihr habt hier mal die Apple Wireless Tastatur (bulk-wahre) vorgestellt und viele meinten "solche Angebote gibt es doch immer"

Jetzt brauch ich eine neue Tastatur und wollte daher fragen, wo es noch bulk Tastaturen gibt, bei dem Anbieter HoH kostet de Apple wireless Alu Tastatur ohne numblock 45€, habt ihr günstigere Restposten im Angebot? :)
Gruß
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ihr seid ja witzig, wenn meine einen Wackler hätten gingen sie zurück, ist schließlich Garantie.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Die sind super, leider hatte ich nen Wackler drin und hab mir dann die Bang&Olufsen A8 gekauft.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Achso, noch was zu den In-Ears ansich:

Ich habe die Version mit Fernbedienung (am iPhone 4) und die Kopfhörer bieten einen super Sound mit sehr schönem, nicht übertriebenem Bass. Da gibt es nichts zu meckern. Mit der Qualität was Kabelbruch etc. angeht hatte ich bisher auch keine Probleme, alles wie am ersten Tag. Sollte doch mal irgendwo ein Wackelkontakt auftreten gehen die Klipsch sofort zurück und es gibt neue (auf Garantie natürlich).

MfG Erik

PS: Das mit Wackelkontakten etc. liest man auch von B&O, Bose und Co. Es ist eben auch immer eine Sache des Umgangs mit dem Produkt...
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ok, dann frage ich doch nach: Wie lange habe ich Garantie? Hab sie bei Amazon gekauft, falls das irgendeine Rolle spielt.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Woher wisst ihr, dass die UE in nichts nachstehen? Professioneller, ausführlicher Test? Und welchen UE? Da gibt es Unterschiede von ein paar 100€ :p
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ok, dann frage ich doch nach: Wie lange habe ich Garantie? Hab sie bei Amazon gekauft, falls das irgendeine Rolle spielt.

Du hast auf in Deutschland gekaufte Ware immer 2 Jahre Gewährleistung. Wieviel Grantie Dir Klipsch bietet kann ich nicht sagen.

Also bei Amazon hast Du 2 Jahre Gewährleistung und bei Klipsch Garantie
 

-hacki-

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
Hmmm die für 42,90€ sind ja gebraucht oder? Ich seh kein anderes Angebot...

-.-
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Also kann ich bei Amazon mehrere Kopfhörer bestellen und erst einmal "ausgiebig" (3-4 Tage) testen? Ich habe jetzt so viele Tests gelesen. Und bevor ich jetzt nochmal blind bei so einem Hardware-Schnapper zuschlage wie bei den Denons, würde ich doch gerne ein paar In-Ears Probehören.
 

roncapo

Golden Delicious
Registriert
23.12.09
Beiträge
9
Habe seit 4 Monaten genau diese Version (leider zum original Preis :() und bin mega zufrieden. Spitzen Klang (beste was ich bisher bei einem In Ear hatte) und von Kabel-Bruch usw. bisher nichts zu merken. Und wenn beanspruche ich die Gewährleistung.
Kann sie nur jedem empfehlen, vorallem zu dem Preis :cool:
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin mit meinen Philips SHE-6000 In-Ear mehr als zufrieden und das für weniger als 40€;)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
mid-end in-ear ist eine wunderbare wortkomposition ;)
 

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
also , ich habe die version mit Mic und Remote seit ca 3/4 jahr und sie sind super , ich ahtte keien probleme mit wackelkontakt o.ä ...
Einfach nur sehr gut das Produkt