[HomePod] Update wird nicht gefunden 12.1

columbo1979

Empire
Registriert
04.05.17
Beiträge
86
Hallo,

mein Homepod hat noch 12.1 - eine neuere wird nicht gefunden, auch nach einem Reset des Homepods nicht.
Jemand ein tipp, wie ich die 13.3 rauf bekomme?

danke
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich habe genau das gleiche Problem. Das ist aber ein bekanntes Problem bei Apple. Im Moment ist etwas mit den Servern. Mitte nächster Woche soll es wieder funktionieren.

mich bin auf 12.4.1 und es wir kein Update gefunden.
 

columbo1979

Empire
Registriert
04.05.17
Beiträge
86
Hi, bist du sicher? Habe lang mit dem Apple Support telefoniert und die wissen nichts von einem Fehler. Die wollen den Fall nun intern weiter geben.... würde mich ja freuen, wenn es diese woche wieder gehen würde...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ja. Wurde mir vom Apple Support auch bestätigt. Es gibt aktuell Probleme mit den Updateservern (seit etwa letzten Dienstag).
Auch die Watch kann nicht updaten.

*Edit* Ich habe heute noch mal den Support bemüht. Problem ist bekannt, Techniker arbeiten dran, und im Laufe der Woche soll es behoben sein.

Unschön ist natürlich, dass sich so viele Funktionen mit OS 12.X nicht nutzen lassen. Aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Seit ca. 13 Uhr sollten die Updates wieder durch laufen.
 

columbo1979

Empire
Registriert
04.05.17
Beiträge
86
ich habe leider immer noch das gleiche problem 😢
 

Anhänge

  • 5C49DFA0-8D2A-4D5C-95BF-635080E8E98D.jpeg
    5C49DFA0-8D2A-4D5C-95BF-635080E8E98D.jpeg
    234,2 KB · Aufrufe: 12

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Bei mir scheint es zu laufen.
Vorher war es auf 12.4.1 und zeigte an, dass kein Update verfügbar sei.