• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update will nicht laden

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich versuche schon seid Tagen das aktuelle Update für meine Applewatch 3 zu laden. Aber das update wird immer wieder unterbrochen und das iphone meldet jedesmal "konnte nicht geladen werden, fehlendes wlan (oder so ähnlich)"
Kennt jemand das Problem?
Muss man irgendwas anders machen?
mfg
schnizzen
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Bei mir sah das so aus.
1d1a0427666a07420f1996c6864c92db.jpg


Habe dann folgendes probiert

a55834edc2289eb97824ace240f8b45d.jpg
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Werde ich heute abend mal ausprobieren und berichten.
Fürs erste danke ✌
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Also ich habe das gestern 3mal probiert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder diese besagte Fehlermeldung
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Alle beteiligten Geräte 1x neu gestartet?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Kirito1133

Gloster
Registriert
04.02.20
Beiträge
62
Apple Watch an einem anderen iPhone mal koppeln und dann probieren.
Welches iPhone hast du?
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Langsam nervt es. Ich habe schon einiges ausprobiert. Nichts hat geholfen. Immer wieder bricht das Update mit der oben gezeigten Fehlermeldung ab. An ein anderes iPhone zu koppeln, da erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich denke es liegt eher an der watch.
 

Kirito1133

Gloster
Registriert
04.02.20
Beiträge
62
Langsam nervt es. Ich habe schon einiges ausprobiert. Nichts hat geholfen. Immer wieder bricht das Update mit der oben gezeigten Fehlermeldung ab. An ein anderes iPhone zu koppeln, da erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich denke es liegt eher an der watch.
ob es sinn macht oder nicht, ich weiß das es helfen kann
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
So, es ist vollbracht. 😄
Ein entkoppeln und neu koppeln hat geholfen. Das Update ist drauf und ich hoffe das es jetzt nicht zur Gewohnheit wird.