• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Weihnachtsbanner-Wettbewerb: Gewinnchancen noch hoch!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Temperaturen sinken. Es wird immer früher dunkel. Die Winterreifen am Auto sind montiert. Die Supermarktregale sind mit Lebkuchen bestückt. Alles Anzeichen für die kommende Weihnachtssaison. Aber etwas fehlt dann doch noch: Der Apfeltalk-Weihnachtsbanner. In den letzten Jahren hat sich die Tradition entwickelt, dass ein von einem Apfeltalker entworfener Weihnachtsbanner in der besinnlichsten Zeit des Jahres unsere Webseite schmückt. Jetzt ist es wieder soweit und Eure Vorschläge können eingereicht werden. Die besten Entwürfe werden dieses Jahr mit Fotobuch- und Fotokalender-Gutscheinen von Pixum.de im Wert von bis zu 50 Euro prämiert.[PRBREAK][/PRBREAK]

[UD=Gewinnchancen noch hoch]Sind die kreativen Apfeltalker denn noch nicht in Weihnachtsstimmung? Auf dem E-Mail-Account unserer Weihnachtsfee herrscht noch fast gähnende Leere. Dass die Gewinnchancen dadurch noch vergleichsweise hoch sind, versteht sich von selbst. Also: Ran an die Maus, Photoshop, Pixelmator, GIMP oder sonstige Bildbearbeitungsprogramme anwerfen und loslegen. Wie oft bekommt man denn schon die Gelegenheit, dass die eigene Arbeit von zigtausenden Leuten bewundert wird?[/UD]

apple-store-christmas_flickr.jpg
Bild von Daniel Lobo (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Bis zum 16. 17. November 2013, 22 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Vorschläge per E-Mail bei Kollegin Heike (aka landplage) einzureichen*. Die besten Einsendungen werden dann von unserer Community über ein Voting bestimmt. Wer es unter die drei Bestplatzierten schafft, hat schonmal Grund zur Freude: Neben dem obligatorischen Apfeltalk-Kugelschreiber gibt es mit freundlicher Unterstützung von Pixum, einem der führenden Anbieter von Online-Fotoservices im deutschsprachigen Raum, in diesem Jahr außerdem Gutscheine zu gewinnen. Dem ersten Platz, dessen Einsendung unsere Webseite für mehrere Wochen schmücken wird, winkt ein Fotobuch-Gutschein im Wert von 50 Euro, dem zweiten Platz ein Warenwert-Gutschein in Höhe von 25 Euro und dem dritten Platz ein Fotokalender-Gutschein im Wert von 20 Euro.

image.jpg Eurer Kreativität setzen wir dabei keine Grenzen. Ob in Apfeltalk-Rot oder iPhone 5s-Gold, ob flach wie iOS 7 oder doch lieber mit Schattierungen und 3D-Effekten, ob schlicht oder auffallend - Ihr könnt den Banner so gestalten, wie Ihr wollt.

Alle weiteren Informationen, Regelungen und Formalitäten zum Wettbewerb können im entsprechenden Thread im Forum nachgelesen werden. Sollte es noch Fragen geben, einfach an uns wenden. Wir sind bereits gespannt auf Eure Einsendungen!

Abschließend noch die Gewinner der letzten drei Jahre (beginnend mit 2012):

91234d1353172484-abstimmung-weihnachtslogo-2012-logo_1.jpg

logo_8.jpg

logo_3_2010.jpg

Dieser Artikel ist unter dem Titel „Gestalte den Apfeltalk-Weihnachtsbanner und gewinne Fotobuch-Gutschein von Pixum“ ursprünglich am 4. November 2013 um 19:25 Uhr erschienen.

* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 16. 17. November 2013, 22 Uhr. Alle übermittelten persönlichen Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden durch eine Abstimmung der Community gewählt und per E-Mail bzw. über das Forum benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ja is denn heut scho Weihnachten :D Wie die Zeit vergeht, so ein Jahr geht schon schnell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Freue mich schon wieder auf die Vorschläge :) Mal schauen, was für Ideen dieses Jahr kommen ^^
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Wenn man die Gewinner der letzten drei Jahre betrachtet, wäre ja diesmal wieder rot an der Reihe... :-D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich wünsche mir ein banner, welches sowohl das goldene iphone, als auch ios7 integriert! :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Gold ist die Farbe für 2013 würde ich sagen :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Mal zusammenfassen was offenbar gut ankommt: Verschneiter Boden, Tannenbäume, Mondsichel und Sterne :-D
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich würde es lustig finden, wenn das Banner alle Köpfe der Apfeltalk Live Redaktion, mit roten Weihnachtsmützen und weisen Bärten, zieren würde - zusammen mit den Weihnachtskätzchen!! :-D
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Ich bin grade dabei, ein Banner zu erstellen, aber ich bin kein Photoshop-Nerd...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Würde sehr gerne mitmachen, leider fehlen mir da die Kenntnisse für Photoshop & Co... :/
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Sry Leute, aber der erste Preis bringt einen auch nicht in kreative Laune. Dann vielleicht besser gar nix, als einen Fotobuch-Gutschein. :p Ist ja schlimmer wie ein Pärchen Socken, oder ein Bügeleisen für die Ehefrau.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Überschneidet sich halt auch mit dem anderen Kreativ-Wettbewerb hier im Forum bei dem ein iPad als Preis winkt...
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ich hab einmal versucht, mir ein Wallpaper selber zu machen, das ein Uhrenwidget umrahmen sollte.. Und bin kläglich daran gescheitert, ich bin halt leider nicht der geborene Designer ;) Aber ich freu mich schon auf das Ergebnis. Also los ihr Künstler! :)