• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Glück gehabt! iPhone 6S Plus 128GB via iCloud aktualisiert. Warte jetzt noch auf mein iPad Air und dann ist das iPhone 6S von meiner Frau dran.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@raven

Die Server glühen momentan. Wie jedes Jahr. Das dauert jetzt ein paar Stunden noch viel länger als sonst.

Jop weiss ich aber angestossen hatte ich es vor 19h. Sollte ich die 3 Minuten warten und dann berichten ider nur warten und hier nix sagen wie es ausging? :) Man muss sich auch mal was trauen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Bei den 5c´s meiner Töchter gibts keine Probleme!

Alles super!!!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und ich habe mein Iphone 6 und das ipad Air 2 vor dem Rollout noch synchroniisert. Für Backups.
Das 5er ist egalt. Backup ist älter aber es auch nix auf dem iphone.

Das sollte man sowieso vor jedem Update machen. Egal wie klein das Update ist. Backups, Backups, Backups. Egal ob bei einem Update was schief geht und der Hersteller einen Fehler gemacht hat, wer kein Backup hat, handelt grob fahrlässig und trägt eine Mitschuld an seinem Datenverlust.

Wenn du um 19 Uhr angestoßen hat und danach die Auslastung dramatisch steigt, dann bringt einem das leider auch nichts.
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Offensichtlich hatte ich wohl vorhin einen ziemlich guten Riecher, ich hatte schon fast auf "Aktualisieren" geklickt (OTA), hab mir aber dann doch gedacht "Ne, lieber noch ein bisschen warten" und es (in scheinbar weiser Voraussicht) gelassen. Hab nur ich den Eindruck oder läuft das mit den Updates in den letzten Jahren echt immer und immer wieder schief? Das hat doch mit den ursprünglich mal vorhandenen Qualitätsansprüchen seitens Apple in Hinblick auf deren Produkte (Hardware wie Software) wirklich nichts mehr zu tun, oder?
 

MaRRRv

Jonagold
Registriert
11.06.09
Beiträge
21
Bei meinem iPad Air lief alles problemlos, mein iPhone SE will ans iTunes. Ich sehe mein MacBook allerdings erst in zwei Tagen wieder. Was kann ich jetzt machen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Gleiches Problem bei meinem iPad Pro 9,7. Mein iPhone6+ habe ich heute zur Reparatur (Displaybruch) gegeben, da muss ich also eh noch warten. Das iPad wird momentan mit iTunes auf iOS 10.0.1 aktualisiert, hoffe mal es läuft dann.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
iPhone 6, iPhone 6s Plus und iPad mini 4 OTA alles problemlos verlaufen.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
wie gesagt hatte auch das Problem. Das frisch geupdatete iTunes 12.5.1 bietet mir nun 10.0.1 an! mal schauen wie es läuft. Also anscheinend hat apple schon geupdatet

Bei mir auch. Aber erst nachdem der 10.0 abgebrochen hat. Dann hängt sich auch der 10.0.1 auf und es beginnt wieder von vorne. iTunes ist bereits auch auf das neue von heute Abend aktualisiert worden
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hab keinen Lappi mehr und das OTA Update war leider nichts. Häng gerade am Rechner meines Vaters und versuch das beste aus der Situation zu machen, bisher tut sich nichts :/
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
iPad Pro 12.9 Nach Update reagiert alles wesentlich schneller. Keinerlei Probleme.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Der Build ist jedenfalls der Gleiche. Apple hat daran nichts mehr gemacht. Es ist genau die gleiche Version wie die GM Candidates der Devs und der Publics.
Das kann ich jetzt kaum glauben da bei der GM kein einziges mal darüber berichtig wurde das ein Problem aufgetreten ist.
Das hätten ja hier im Forum zumindest einige gemerkt von den GM Testern.

Irgendwas muss da falsch gelaufen sein.
 
  • Like
Reaktionen: saw und floriano