• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update von VMWare Fusion 3.1.3 auf VMWare Fusion 4.0

UliTs

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
13
Ich möchte obiges Update erwerben, habe es aber nicht geschafft, auf der VMWare-Seite dieszbezüglich eine Bestellmöglichkeit geschweige denn einen Preis zu finden.:(
Weiß jemand, wie es geht?
Uli
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Soweit ich weiss gibt es (derzeit) kein Update, man kann nur die Vollversion zu dem angegebenen Sonderpreis erwerben
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Offiziell gibts kein Updates. Da ich aber erste zwei Wochen vor erscheinen von Fusion 4 die Version 3 gekauft habe. Bekam ich ein Lizenzcode von VMWare per Email mit der Begründung das sie ich in ein Updateprogramm aufgenommen wurde aufgrund des Kaufdatums.
Das ist passiert ohne das ich mich beschwert habe.
Hier habe ich auch einen Blogeintrag zu dem Programm gefunden.
 

Fantomias

Granny Smith
Registriert
06.11.10
Beiträge
17
Ich habe mich hier eingetragen:http://vmware.alom.com/programs/Fusion/ Da steht:"Customers who purchased VMware Fusion 3 between July 20, 2011 and September 30, 2011 are eligible for a complimentary electronic upgrade to VMware Fusion 4.In order to redeem this offer, you must complete the form on this webpage along with a copy of the purchase receipt (scan, screen shot, photo or pdf) that clearly shows the purchase date"Also sollte es doch ein zumindest zeitbegrenztes Upgrade von 3 nach 4 geben.