1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von TeXShop

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von switcher2006, 21.02.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich nutze noch TeXShop 2.10beta 8, habe aber gesehen, dass die aktuelle Version 2.14 ist.

    Wie kann ich das "update" so hinbekommen, dass alle Einstellungen von TeXShop erhalten bleiben?

    Würde die alte Datei TeXShop.app löschen und die neue Datei (gleicher Name) an deren Stelle kopieren..klappt das so?

    Danke Euch!

    Grüße, switcher2006
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Kannst das Programm einfach an die Stelle des alten schieben und ersetzen, User-Daten wie Einstellungen usw. befinden sich an ganz anderer Stelle (in der User- oder System-Library) und bleiben Dir sogar erhalten, wenn Du das Programm löschst und erst Jahre später wieder installierst.
     

Diese Seite empfehlen