• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac mini] Update von TeamViewer auf MacMini

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
In 2 Wochen bin ich wieder bei meinem Dad am Mac Mini.
Wie kann man am besten ein Backup erstellen?
Mit einem angestecken neuen 128GB USB3 Stick von Intenso hatte es wie oben beschrieben immer abgebrochen.
 

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
So, bin wieder bei meinem Dad und konnte ein Backup auf eine USB 3 HDD erstellen.
Jetzt wollte ich auf Catalana upgraden. Ich musste dazu erst für ihn eine Apple-ID erstellen.
Das hatte funktioniert, auch mit Bestätigung auf Telefon und Main mit Codeeingabe. Auch einloggen in App Store.
Wenn ich jetzt aber Catalana im App Store laden möchte, kommt die Meldung, dass für die Apple-ID wieder ein Bestätigungscode erforderlich sei. Ich komme dann wieder auf eine Seite wo man ein neues Passwort generiert, bestätige wieder per Main und Telefon. Dann beim Laden wird wieder ein Bestätigungscode verlangt usw. ich bin hier gefangen in einer Endlosschleife Und habe mittlerweile 4 Passwörter generiert.
Wieso kommt das beim Laden jedes Mal, obwohl ich mich normal im AppStore eingeloggt habe?