1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von PSD 6 Win auf CS 2 Mac

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ganjo7, 26.05.09.

  1. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Hallo AT'ler,

    Ist es möglich von Photoshop 6.0 für Windows auf Photoshop CS 2 für Mac upzudaten?
    Ich habe bereits mehrere Stunden nach dem Thema gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
    Von Englische auf Deutsche Version kann man updaten, vielleicht ist ja Betriebsystem übergreifend auch möglich.

    Vielen Dank
    ganjo7
     
  2. Stefan K

    Stefan K Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    Soweit ich informiert bin, kann man bei Adobe ausschließlich von Mac zu Mac bzw. Win zu Win Software aktualisieren, aber nicht zwischen den Systemen wechseln. Von daher wirst du vermutlich CS 2 für den Mac kaufen müssen.

    Eine Anfrage bei der Adobe Hotline oder eine E-Mail würde dir aber sicherlich helfen können.
     
  3. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    Adobe Produkte sind, soweit ich weiß, Plattform- UND Sprachgebunden. Also updates immer nur für die gekaufte Version möglich.
    Ich glaube, Du brauchst, wenn Sprache und OS passt, mindestens ein PS7 für upgrade auf CS2.

    Cheerio
     
  4. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Herzlichen Dank,
    ich denke ich hole mir PSE 6.0, und zusätzlich habe ich noch das aktuelle Gimp. Damit dürfte ich auch zurecht kommen.
     

Diese Seite empfehlen