• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von PSD 6 Win auf CS 2 Mac

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Hallo AT'ler,

Ist es möglich von Photoshop 6.0 für Windows auf Photoshop CS 2 für Mac upzudaten?
Ich habe bereits mehrere Stunden nach dem Thema gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Von Englische auf Deutsche Version kann man updaten, vielleicht ist ja Betriebsystem übergreifend auch möglich.

Vielen Dank
ganjo7
 

Stefan K

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Soweit ich informiert bin, kann man bei Adobe ausschließlich von Mac zu Mac bzw. Win zu Win Software aktualisieren, aber nicht zwischen den Systemen wechseln. Von daher wirst du vermutlich CS 2 für den Mac kaufen müssen.

Eine Anfrage bei der Adobe Hotline oder eine E-Mail würde dir aber sicherlich helfen können.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Adobe Produkte sind, soweit ich weiß, Plattform- UND Sprachgebunden. Also updates immer nur für die gekaufte Version möglich.
Ich glaube, Du brauchst, wenn Sprache und OS passt, mindestens ein PS7 für upgrade auf CS2.

Cheerio
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Herzlichen Dank,
ich denke ich hole mir PSE 6.0, und zusätzlich habe ich noch das aktuelle Gimp. Damit dürfte ich auch zurecht kommen.