• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update von parallels 3.0

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
mojen zusammen,

besitze die parallels build 4128 und wollte nachdem ich mir mal die demo von vmware angesehen habe ein update von parallels laden, welches die neuen features die vmware in der 1.1 version bot, ebenfalls enthält.

nun nutze ich die hilfe von parallels "nach updates suchen" und der suchbalken bewegt sich nicht, habe auch lt. istatpro auch keine netzaktivität, sprich überhaupt keine verbindung zu parallels.

gibt es eine möglichkeit bzw. einen link, worüber ich mir das update per safari ziehen kann?

besten dank schonmal für eure antworten!
koryban