• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update von iphone 1.1.1 auf 1.1.4

pfundi

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
18
Hallo, bin neu im apfeltalk-forum. kann mir jemand weiterhelfen? ich habe ein iphone 1.1.1 von amerika. habe das unlock vor 3 monaten erfolgreich durchgeführt. jetzt möchte ich auf die version 1.1.4 updaten. habe gelesen, dass ziphone3.0 keine gute variante ist. wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten link angeben könnte. gibt es keine probleme, wenn mann von 1.1.1 direkt auf 1.1.4 springt? besten dank im voraus.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Firmware mit Itunes wiederherstellen auf 1.1.4. Also wirklich wiederherstellen, nicht updaten.


Die Diskussion bezüglich Ziphone ist unendlich. Es ist unkomplizert und funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem ist das die Garantie wohl erlischt wenn der Bootloader verändert wird. Die Garantie in Anspruch zu nehmen ist aber auch so ne Sache. Ich habe gelesen es geht nur, wenn man das IPhone aus den USA mit einer Resident Adresse einschickt. Da ich das wohl nie machen werde, hab ich mir das recherchieren gespart und einfach Ziphone genommen.
 

pfundi

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
18
ich wohne in der schweiz.....ist da iLiberty+ auch geeignet für mich? sorry, aber bin nicht so ein kenner!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951