• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update von der AirPort Base Station rückgängig machen

  • Ersteller Ersteller gudd_dabei
  • Erstellt am Erstellt am

gudd_dabei

Gast
Hi...

Hab letzte Woche die Firmware einer AirPort Express Base Station auf v6.2 geupdated. Nun habe ich aber das Problem dass der Datenaustausch (IP und Router Adresse) zwischen Modem und Base Station nicht mehr funktioniert.

Mit meiner anderen Station (mit v6.1.1) funktioniert es einwandfrei. Und ebenso wenn ich bei der mit v6.2 die Daten per Hand in den System Einstellungen eingebe.

Die von Apple meinten, dass das Modem wahrscheinlich zu alt ist.

Kennt jemand ne Moeglichkeit das Update rueckgaengig zu machen. Die Reset taste nutzt nix, die v6.2 bleibt.

danke fuer jede hilfe.

gruss