• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update von App´s teilweise nicht erreichbar

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Hallo zusammen,

ich habe seit dem neuesten Update 6.1 probleme mit der aktualisierung von APP´s.
Wenn updates anstehen gehe ich im Appstore und es dauert zeihmlich lange bis er mir die App´s die zum update anstehen anzeigt.

Konntet Ihr das auch beobachten?

Gruss
zormpas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo Zormpas, kannst du dich ein wenig um deine Rechtschreibung kümmern? Mehrzahl und Genitiv sind im Deutschen ohne Apostroph, Substantive schreibt man mit großem Anfangsbuchstaben
Was dein Problem betrifft, so kann ich dir nicht folgen. Wie lang es dauert, bis du eine Verbindung hast, hängt eben von dieser ab.
Updates werden bei mir automatisch direkt am App Store- App angezeigt und ob die Verbindung dann schnell oder langsam hergestellt wird, fällt mir nicht auf, weil es sich niemals um Stunden handelt und ich außerdem nebenbei aktualisiere.
Vielleicht gehst du zu einer Zeit ins App Store, zu der es Überlaufen ist und du in der Schlange warten musst, bis du an der Reihe bist. :)
Salome
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
...Vielen Dank für die Belehrung.....


So wird es bestimmt sein, ich stehe in der Schlange......
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Ich habe auf dem iPhone5 und iPad3 genau dasselbe Problem.
Übrigens bei iTunes auch
Auf dem icon werden Updates angezeigt, und neim Versuch dise zu installieren kommt nur TimeOut!
Ist echt netvig.