• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update von 9.3.1 auf 9.3.2 mit iphone 5

haradel

Golden Delicious
Guten Tag,

Gestern Abend habe ich über die Updatefunktion meinem iphone 5 das neue Patch 9.3.2 spendiert.
Nachdem der Download angefangen hatte, habe ich das Gerät zur Seite gelegt und bin zu Bett gegangen.
Heute Morgen nun zeigt der Sperrbildschirm an, dass das Update überprüft wird, und verweigert sämtliche Aktionen. Ich kann weder entsperren noch ausschalten.

Ist das bekannt und was kann ich tun?
Ich habe das iphone erst relativ kurze Zeit, kenne mich also in den Tiefen der Funktionen nicht gut.

Vielen Dank schon mal
Harald

Hallo Harald,

halte mal den Ausschaltknopf und die Home Taste zusammen für ca 10-20 Sek gedrückt. Das iPhone startet dann neu.

Vielen Dank, das war die Lösung.
Ich hatte mehrere Jahre ein Android in Gebrauch und habe versucht, das Iiphone mit der Andriod-Tastenkombination neu zu starten - Dummheit gehört gestraft :confused: (vielleicht mit einem weiteren Jahr Android-Phone?).

Nochmals herzlichen Dank

Vielen Dank, das war die Lösung.
Ich hatte mehrere Jahre ein Android in Gebrauch und habe versucht, das Iiphone mit der Andriod-Tastenkombination neu zu starten - Dummheit gehört gestraft :confused: (vielleicht mit einem weiteren Jahr Android-Phone?).

Nochmals herzlichen Dank

Und die wäre wie?!

Und wenn das auf dem Bild mal nicht klappt, 10 Sekunden auf dem powerbutton.

Hab extra mein Android-Handy wieder ausgebuddelt.

Anhänge

• Screenshot_2016-05-17-20-57-22.png
    Screenshot_2016-05-17-20-57-22.png
    186,2 KB · Aufrufe: 87
@adomuc
Tut mir Leid, aber ich verstehe Deine Nachricht nicht. Weder den Sinn noch den Zweck.
Ist das Bild aus Android, oder ios?
Die Android Tastenkombination, die ich meinte war der Knopf für "lauter" in Verbindung mit dem Powerknopf.
Mein iphone läuft jetzt unter 9.3.2, ich habe heute gelesen, dass es da wohl Probleme geben kann, aber bis jetzt ist alles gut.