• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

update von 4.3.3 auf 5.0 Problem Fehler 3194

skyp83

Erdapfel
Registriert
15.08.09
Beiträge
3
Hey Leute,

ich habe ein iPhone 4 mit untethered jailbreak auf ios 4.3.3. Nun möchte ich auf 5.0 updaten, es geht aber nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung 3194! Es scheint kein Einzelfall zu sein, ich habe zig Anleitungen im Netz durchgeackert und doch hilft nix! Langsam fange ich an, an mir zu zweifeln! Ein update direkt ber itunes auf 5.0.1. kommt nicht in Frage, da ich mir die Möglichkeit eines untethered JB unter IOS 5.0 offen halten möchte!
Hat jemand einen Tip?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wenn man in unseren iPhone FAQs dem Link zu den Fehlercodes folgt, bekommt man folgende Info:
Error 3194

Occurs when trying to install an old firmware and Apple's server disallows the installation. The only solution is to have SHSH backup and modify the hosts file to point to Saurik's Cydia Server where they are backed up (or localhost if you have it yourself).

Also klingt dann eher schlecht für dich.

Welche iTunes-Version hast du denn installiert?
 

DinoVelvet

Golden Delicious
Registriert
01.01.09
Beiträge
11
Welche sn0wbreeze version hast du? habs mit der 2.8b8 und dann gings... (itunes vorher schließen und erst wenn iphone von sn0wbreeze im DFU mode ist wieder öffnen)... hab aber auch mehrere versuche gebraucht
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Bedeutet das, dass ich mit Sn0wbreeze bzw. Resn0w ein Update durchführen kann, aber nicht direkt aus iTunes heraus?

Habe das selbe Problem. Möchte mir die Möglichkeit für einen Unthethered Jailbreak offen halten.
 

Credibil27

Erdapfel
Registriert
23.08.11
Beiträge
3
iPhone 3gs gejailbreaked auf neuere iOS updaten

Hallo Leute,

hab schonmal n bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden ...

Hab ein iPhone 3gs (4.0, gejailbreaked).
Ich hätt gern ne neuere Version.

Weiß einer von euch wie ich das machen soll? iTunes lässt ja nur noch die 5er drauf spielen ..

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke schonmal :)

Grüße Credibil27
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Nachdem Apple nur noch die aktuelle iOS-Version signiert, wirst du nicht wirklich irgendwelche anderen Möglichkeiten haben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Und du bist sicher, dass du gesucht hast? Den Eindruck habe ich offen gestanden nicht wirklich... o_O