Update von 10.5.5 auf 10.5.6

moo

Golden Delicious
Registriert
24.09.08
Beiträge
10
moin,

folgendes problem, bislang haben die os updates immer ohen probs funktioniert, aber beim letzten also von 10.5.5 auf 10.5.6 bleibt mein mac immer am anfang des installbalkens hängen,

hab scho bissl im inet gesucht / gegooglt aber nicht wirklich etwas relevantes gefunden

jemand ne idee ? oder muss ich neu aufsetzen ;/

mfg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://support.apple.com/kb/TS2383

…und wie unhöflich
Willkommen im Forum
PS ich hab die englische Version gepostet, in der Seitenleiste kannst du dir auch andere Sprachen aussuchen.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hängen USB Geräte am Mac? Wenn ja nimm sie mal ab und probier es nochmal.
 

moo

Golden Delicious
Registriert
24.09.08
Beiträge
10
danke für die fixen rückmeldungen, werde mir die seite gleich mal durchlesen
nein usb geräte hängen keine am mac, wäre jetzt auch zu einfach gewesen ;/

@macbeatnik danke ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du könntest zur Sicherheit auch den Combo-Updater über die Apple-Website downloaden, statt auf das „normale“ Software-Update zu setzen.