1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von 10.4.x direkt auf 10.5.3 möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elLobo, 14.06.08.

  1. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Hallo!

    Ich habe hier noch ein 10.4.11 System am laufen... ich habe auch noch eine Update-DVD für 10.5.0. Wie kann ich jetzt direkt auf 10.5.3 updaten? Bei Windows hätte ich mir jetzt einfach eine neue XP-CD zusammengestellt, wo schon das neueste Service Pack drin ist... aber wie macht man das bei OS X?

    Und welche Optionen habe ich beim Updaten? Wie ist der beste Weg ein altes System ein Update zu verpassen? Habe dummerweise gerade kein freie Platte für ein Backup des alten Systems... :mad:
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Kurz gesagt: Gar nicht.

    OS X 10.5 von DVD installieren, danach per Softwareupdae 10.5.3 nachladen.

    Du kannst 10.5 einfach über 10.4 drüberbügeln. Dokumente, Einstellungen und installierte Applikationen gehen dann nicht verloren.
     
  3. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Ich frage deshalb, weil es unter 10.5.0 ja noch einige unschöne Bugs gab die dazu geführt haben, dass das ganze System nicht mehr gestartet hat... ich habe keine Lust alles neu zu installieren...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Leopard auf DVD ist Version 10.5.1
     
  5. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Muss ich Dich leider korrigieren... meine Update-DVD ist 10.5.0...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh, sorry, das hatte ich überlesen.

    Aber falls Du Dir eine neue DVD kaufst, dann ist da 10.5.1 drauf.

    Ich glaube, Du musst wohl das Risiko mit 10.5.0 dann eingehen. Oder versuchen die DVD bei Apple gegen eine neuere einzutauschen.
     

Diese Seite empfehlen