• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Update von 10.11 beta (15A278b) zu 10.11.x fails

oliverkaufmann

Erdapfel
Registriert
15.01.14
Beiträge
3
Hallo, miteinander'

das aktuelle Update von iMovie 10.1.2 hat mich darauf gebracht, dass ein Update notwendig bzw möglich sei. Auf der Suche nach einem Update (und keiner neu-Installation) aus der beta-verein heraus, fange ich an in den Apple-Seiten im Kreis zu laufen...

Von is' nicht bis zu Voll-Installation und wieder zurück...


Wie komme ich denn aus meiner beta-Installation heraus?

Grüße - Olli
 

oliverkaufmann

Erdapfel
Registriert
15.01.14
Beiträge
3
Danke, für die schnelle Antwort.

Hm, ich habe zumindest immer die angebotenen aktuellen Update installiert -
Hat das was mit der Mitgliedschaft als Developer zu tun (die ist vor kurzem ausgelaufen...)

Was bedeutet das für ich im weiteren Vorgehen? Hab ich was verschlagen? Eine Neuinstallation fände ich recht wenig prickelnd...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und du bekommst nicht die normale El-Cap Installation über den AppStore? Wenn nicht wird's wohl leider auf eine Neuinstallation rauslaufen,.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kauf Dir aus dem App Store die finale Version und installier sie drüber. Wenn das nicht geht, bleibt nur eine Neuinstallation. Wenn Du die nicht prickelnd findest, dann hast Du wohl eine Beta-Version auf Dein Produktivsystem installiert. Das sollte Dir als Developer aber klar sein, dass das keine gute Idee ist, oder?