• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Video der Keynote verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kein Livestream, aber ein zeitnahes Video: Der Mitschnitt der Keynote wurde bereits zum Anschauen bereitgestellt. Es gibt neben dem neuen iPad auch zahlreiche App-Demos, den ersten Werbespot für das neue Gerät und viele weitere Informationen zu sehen. Wer ein wenig vom Geist der Keynotes auffangen möchte, sollte es nicht bei einem Ticker in Textform belassen. Voraussetzung für das Video ist Quicktime.
[PRBREAK][/PRBREAK]
UPDATE: Das Video der Keynote ist nun auch im iTunes Store angekommen und kann hier heruntergeladen werden.


specev.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mr. Cook hat eine neue/andere Brille.
 

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
das wird dann erst mal in HD geladen wenns in iTunes verfügbar ist :)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Das Vid zur Keynote ist nun bei iTunes mit 980MB erhältlich :)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ich finde Tim macht das ordentlich, sind ziemlich große Fussstapfen in die er da treten musste. Und so eine Keynote über 60 Minuten frei zu halten ist auch nicht ganz ohne. Wenn man sich da andere CEOs anschaut die ablesen müssen oder bei jedem zweiten Wort ins stottern kommen, kann man nur sagen, dass Tim das bisher ganz gut macht.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ja, ich finde auch, dass es schon lockerer geworden ist im Vergleich zu seiner ersten Präsentation. Er macht das gar nicht schlecht.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Also es gab schon sehr viele Worthülsen, die von Steve übernommen wurden... andrerseits kann ich mir vorstellen, daß der "Druck" auf Tim enorm ist. Unterm Strich aber fand ich es trotzdem auch eine sehr gute Leistung von ihm!
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Wie schon gesagt, muss er in große Fussstapfen treten und ich finde auch, dass er es gut macht. Wir sicher immer besser werden. Grundsätzlich würde ich ja gerne mehr Jony Ive bei den Präsentationen sehen :).
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Wie schon gesagt, muss er in große Fussstapfen treten und ich finde auch, dass er es gut macht. Wir sicher immer besser werden. Grundsätzlich würde ich ja gerne mehr Jony Ive bei den Präsentationen sehen :).
Ja, Ive und Jobs scheint ja menschlich einiges verbunden zu haben (wie ich in der Biografie von Jobs lesen konnte). Würde den Keynotes sicher nicht schaden, wenn er öfters auftreten würde. Ihm nehme ich das "amazing" auch wirklich ab, weil man ja weiss, wie eng er mit den Produkten verbunden ist.