• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Update Vefügbar" Meldung abschalten

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Hallo ,
kann man die Meldung, daß ein FW Update füre ATV2 vorhanden ist im ATV abschalten? Die kommt alle 10 Minuten wieder, ich hab Angst daß die Kids das aus Versehen bestätigen. Ich will auf keinen Fall ein Update, da ich auf den Jailbreak warte....In den EInstellungen finde ich keine Möglichkeit dazu.

Grüße

Michael
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Hallo ,
kann man die Meldung, daß ein FW Update füre ATV2 vorhanden ist im ATV abschalten? Die kommt alle 10 Minuten wieder, ich hab Angst daß die Kids das aus Versehen bestätigen. Ich will auf keinen Fall ein Update, da ich auf den Jailbreak warte....In den EInstellungen finde ich keine Möglichkeit dazu.

Grüße

Michael


Gleiches Problem, die *** nervt! kommt gefühlte alle 2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mini-mc

Gast
Kann man das nicht mit dem Jailbreak ausschalten ?
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Den Jailbreak haben wir erst noch vor uns, deswegen wollen wir ja nicht updaten.
Wäre mir neu, wenn man das mit nem JB aussachalten könnte.......
 

Mini-mc

Gast
Ah okay Jetzt verstehe Ich was du willst du willst also auf dem JB warten.
Steht den fest wann der raus kommt ?
Ich weis nicht aber ich könnte mir vorstellen das dann so was kommt ist ja auch für die Programmiere nervig die schalten das bestimmt auch aus. Das Kann man bestimmt in der Sytemsteuerung also in der DATA einstellen irgendein Script umschreiben oder Löschen.
Gruß