• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPDATE: Valve: Hinweise auf Steam für Mac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Spieleplattform "Steam" aus dem Hause "Valve" kommt vielleicht bald nativ für den Mac. Glaubt man den versteckten Hinweisen die Valve in den vergangenen Wochen gestreut hat, so könnten Spielehits wie zum Beispiel Half-Life (2), Portal, Team Fortress 2 und sogar Left4Dead bald ohne jegliche Emulation unter OS X spielbar sein. Dafür soll nach Meinung der Experten die "Source"-Engine in portierter Form zum Einsatz kommen. Das würde auch bedeuten, dass alle Spiele mit dieser Engine auch in Zukunft zeitgleich mit der Veröffentlichung für Windows auch für Mac OS X verfügbar sein dürften.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Es ist offiziell. Valve wird Steam für Mac im April zum Download freigeben. Aber noch was: Kauft man sich ein Spiel für den Mac, so kann man (im Notfall) das Spiel kostenlos auch auf dem PC installieren und sogar seinen Speicherstand fortsetzen. Spiele wie Counter-Strike (Source), Left4Dead und Half-Life 2 müssten also für diejenigen, die noch einen Account haben, direkt nach dem ersten Login kostenlos verfügbar sein.

Zur Diskussion

Danke prolinesurfer & ronocker!

Anhang anzeigen 59987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: